einige fehler iframes und so weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solomat

Erfahrenes Mitglied
Hi,

bin mit meiner seite soweit fertig. seh aber das da einige fehler drauf sind. zumindest zeigt mir das der Macromedia Dreamweaver MX 2004 an. Laufen tut die Seite aber normal. Weiss allerdings nicht ob auch für Netscape.

Kann sich da mal nen erfahrener Webmaster dran versuchen? Einfach mal schaun wo die Fehler stecken und mir Tips geben wie sie behoben werden können.

PS: die Musik auf der Seite ist erstmal aussen acht zu lassen. Brauchte einfach was zum testen.
 
1. Es gibt ein extra Forum dafür

2. Ein Link in deinem Post wär nicht schlecht... Muss man nicht extra m Profil nachschauen

Aber zu deiner Seite:
- Meiner meinung nach zu grau...
- Man muss echt suchen, bis man auf der Eingangsseite einen Link findet
- Ausdrücke wie "optimiert für ..." find sind eigentlich nur ein Geständnis, das man nicht browserübergreifend arbeiten kann... Sowas lass ich bei meinen Seiten grundsätzlich weg...

Aber Gecko scheint alles richtig anzuzeigen...
 
danke, werd da mal nachschauen. und vielen dank für die kritik.

aber grade dieses graue schlichte wollte ich zum ausdruck bringen.
 
Naja... Wie mans nimmt... Ich finde eben das Design etwas zu schlicht:-)
Vielleicht solltest du die ganze Seite etwas dunkler machen... So wirkt sie für mich ziehmlich langweilig und steril...
 
Hallo,
im Bereich "Contact" zwei rechtschreibfehler (mal abgesehen von der kompletten Kleinschreibung)
steht ihnen unsere contactformular
"steht ihnen unser kontaktformular" würde besser passen, ich werde mich nie mit -Denglisch- anfreunden.

Gruss
Camelion

Nachtrag: warum für das Gästebuch ein neues Fenster außerdem versteh ich nicht warum im Gästebuch GROSS- und klein-schreibung beachtet wird im rest aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch das enter etwas größer machen das muss man mit der Lupe suchen
die restliche Seite finde ich etwas zu leer.
 
Ich geh mal davon aus das Leute die das Enter einmal gefunden haben es auch ein zweites Mal finden. Von daher würd ich das auch so lassen wollen. Aber auch hier Danke für die Kritik.

Zum Inhalt der Seite: Ja, richtig. Ist noch ziemlich leer. Liegt daran das dieses Projekt erst seit ein paar Tagen entstanden ist und von daher leider noch nicht viele Inhalte (Bilder, Flyer, Eventdaten) zu Verfügung stehen. Ist aber alles in Planung.

Aber um was es mir eigentlich geht:
ob sich mal jemand die Quelltexte anschauen kann, weil Dreamweaver MX 2004 mir anzeigt das es Fehler gibt.
 
Ich hab keinen fehler gesehen. aber du könntest den ganzen css style in eine externe css datei tun.
Ich meinte aber mit leer eigentlich nicht den Inhalt sondern das Layout.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück