eingebettetes video wird nicht komprimiert

tantebootsy

Erfahrenes Mitglied
Hi,
also spinn ich oder was?
Wenn man ein Video in sein Flash-Dokument einbettet (mit 100% Quali) sollte es doch eigentlich auch komprimiert werden nach den Einstellungen, die man in der Veröffentlichung angibt, oder nicht?
Der macht bei mir immer nur die gleiche Größe, egal ob ich die JPEG-Kompriemierung auf 100 oder 0 setze.
Das ging aber doch mit der JPEG-Kompriemierung?
Klärt mich doch bitte mal einer auf!
Danke,
Micha

Hi,

soweit ich weiss, werden eingebettete Videos nicht als Einzelbilder gespeichert und unterliegen damit nicht der JPG-Komprimierung. Du wirst mit den Einstellungen, die Du beim Import des Videos festgelegt hast, leben müssen (bzw.: gibt es in den Eigenschaften des Video-Objektes keine Exporteinstellungen? Ich kann das grade nicht ausprobieren, aber bei Sounds kannst Du z.B. die Exporteinstellungen im Nachhinein ändern).

Gruß
.

So, nachdem ich zwei ätzende Tage damit verbracht habe, auf anderem Wege zu einem kleinen Video zu kommen habe ich wieder bei null angefangen. Und da hat es dann plötzlich geklappt ...
Du hast recht, Datic, egal welche Jpeg-Einstellung ich verwende, diese hat keinen Einfluß auf die Größe des swfs.
Also codiert Flash eingebettete Videos doch mit dem Sorensen.
Aber nicht mal das hatte ja bis jetzt geklappt, Flash hat da total rumgesponnen und wollte einfach überhaupt nicht richtig komprimieren. Vielleicht auch 'n Systemfehler? :confused:
K.A. jedenfalls entspricht die Größe und Quali des swfs jetzt meinen Vorstellungen und ich bin happy! :p :p :p
Gruß,
Micha

Zurück