Einfaches Flash Menü?

Hannibal

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte "nur " ein Menü, welches beim "over button" langsam hell wird und beim verlassen wieder auf normal.

also ich denke dass macht man mit alpha oder?

wüsste jemand ein tut genau dazu? hab hier ein paar angesehen aber oft gehen pics und samples in den threads jo nid mehr:(

Hallo ?

Du sollst in der Suchfunktion dieses Unterforums (rechts oben) den Begriff Rückwärts eingeben, einfach weil ich keine Lust habe, mir die Mühe zu machen, dir hier die Links zu den einzelnen Artikeln zu posten, die du dort findest.

Rückwärts ist deswegen wichtig, weil du eine Funktion brauchst, die das was du siehst, wenn du über dem Button bist rückwärts abspielst, wenn du den Button wieder verlässt. Im Endeffekt besteht der Aufwand in einer FUnktion, einer globalen Variable und zwei bis drei Event _ Handlern, Material zu allen von dir benötigten Elementen findest du unter obengenannten Suchbegriff.

Grüsse
B

P.S.: Die Suchfunktion ist ne super Angelegenheit, komplett in deutsch, überquellend vor Fachwissen und komplett umsonst, Mann !

hmm oke entschuldigung, mir is schon klar dass man suchen kann...

is nur echt deprimierend wenn man ein Tut versucht und kein Bild davon geht und es echt nid für Normale Leute geschrieben ist..

Und alleine mit goto picx zu nem menü zu kommen wo ein blend effekt gut aussieht naja..

;(

He, he

tja, niemals aufgeben, das Netz ist manchmal biologischer als mann denkt, VERWESUNG ALL ÜBERALL -

hat es dir denn geholfen ? hast du gefunden was du suchst ?
Für deine gesuchte Anwendung gibt es nur diese Lösungen, ausser vielleicht ziemlich komplexe AS Funktionen, die du aber sicher nicht suchst.....
Wenn du uns eine Freude machen willst, dann poste doch mal dein Ergebnis in diesem Thread...

Grüsse B

ich habe langsam aber sicher das gefühl dass du dich lustig über mich machst:(

muss echt toll sein wenn man etwas kann und andere nicht:rolleyes:

Ähhh, sorry wollte nur witzig sein, war aber alles ernst gemeint- und jeder fängt täglich mit irgendwas neu an - lies mal Gibson, MonaLisaOverdrive für die Sache mit der Biologie, und wenn du mal so richtig veräppelt werden willst - ich kenn da so ein paar andere Foren....

Grüsse B

Zurück