Einfacher Webshop wie abercrombie.com

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich suche einen sehr einfachen Webshop der sich vor allem sehr leicht in Designs integrieren lässt etc..

Er sollte eine Login-Funktion für Kunden haben, damit man nicht immer wieder seine Adresse angeben muss und natülich sollte der Admin sich auch einloggen können, damit er neue Produkte und Fotos hinzufügen kann.

Ein Beispiel für solch einen wirklich schlichten Webshop wäre http://www.abercrombie.com .
Genau sowas stell ich mir vor...
Hab schon vieles versucht, aber hab entweder nur Shops ohne Loginfunktion gefunden oder zu komplizierte wie z.B. das Webshop-Modul zu PHPNuke, jedoch ist das viiiel zu umfangreich und kompliziert (habs schon mal damit gemacht, ist ne Heiden Arbeit!).

Layout und Funktionalität des Webshops den ich machen will ist ziemlich identisch mit dem von abercombie.com .
Wenn möglich wär mir ein kostenloses Script am liebsten.

Also wenn wer ein Script weiß das ich hierfür verwenden könnte oder zumindest wo ich am besten suchen sollte, wär mir damit sehr geholfen...

Danke schon mal für jede Unterstützung!

Na, wegen 5h ohne Antwort muss man noch nicht Schieben - erst nach 1 Tag sollte man sich Gedanken machen :suspekt:

Zu deinem Anliegen:
Johannes Röttger hat gesagt.:
Wir sind keine verdammten Scriptsuchsklaven, merk dir das für die Zukunft.

Zurück