Hobashidie
Grünschnabel
Also um auf den Punkt zu kommen: Ich hab mir überlegt ob es eine Möglichkeit gibt wie man Reale/Natürliche Bewegungen animiert ohne dafür Motion Capturing und/oder ohne großen Zeitaufwand (oder generell Aufwand) zu benötigen.
Aber ich hab echt keine Ahnung wie man das anstellen soll entweder hockt man ewig rum bis mal die Bewegung richtig flüssig und realistisch aussieht oder man hat halt Motion-Capturing (nur welcher Privatnutzer hat sowas schon).
Zudem denk ich ist das ein Thema wo bestimmt jeden interresiert.
Wenn jemand Erfahrung damit hat und eine Lösung kann der/die jenige es hier reinschreiben. (ist klar XD)
Naja ich zu meinem Teil hab immer nur hauptsächlich mechanische Bewegungen gemacht.
Und meine einzige Überlegung wäre Sperren anzubringen das die Bewegung sich in einem realistischen Ramen befindet. Aber das wär nur der erste Schritt und löst das Problem das sie flüssig und wie halt bei zb einem realen Menschen wirken auch nicht.
CU
Aber ich hab echt keine Ahnung wie man das anstellen soll entweder hockt man ewig rum bis mal die Bewegung richtig flüssig und realistisch aussieht oder man hat halt Motion-Capturing (nur welcher Privatnutzer hat sowas schon).
Zudem denk ich ist das ein Thema wo bestimmt jeden interresiert.
Wenn jemand Erfahrung damit hat und eine Lösung kann der/die jenige es hier reinschreiben. (ist klar XD)
Naja ich zu meinem Teil hab immer nur hauptsächlich mechanische Bewegungen gemacht.
Und meine einzige Überlegung wäre Sperren anzubringen das die Bewegung sich in einem realistischen Ramen befindet. Aber das wär nur der erste Schritt und löst das Problem das sie flüssig und wie halt bei zb einem realen Menschen wirken auch nicht.
CU