Einfache BGColor!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, so wie ich aus deinem Thrad heraus lese, willst du HTML gar nicht können und lernen und willst nur das dir andere Leute helfen bei nem Problem, was eigentlich keins ist, weil jeder weiss, der HTML lernt, das z.B. die BG Color eines der Dinge ist die man am Anfang lernt.

Also, wenn ich das so richtig formuliert habe, dann mach lieber was anderes als Webseiten erstellen "wollen".

Soll nichts böses gegen Dich sein, aber das ist es echt nicht wert hier einen solchen Thread nochmal zu erstellen, weil wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, wärst du bestimmt fündig geworden.

Und dies Arbeit nimmt Dir keiner freiwilig ab.

Also, beim nächsten mal , bitte die SuFu benutzen, wnn du so ein kleines Problem hast und nicht selber lernen willst!


so long
 
@michaelsinterface:

also, #464646 hab ich mir nicht aus den fingerrn gesogen, ich bin 46 jahre alt (soviel zu der angeblich jugendlichen ausdrucksweise, auch wenn ich mich bemühe keinen akademischen sprachstil hier anzulegen, weisst studiert hab ich nämlich auch noch ;)) ... leute die belehrungen dort verteilen, wo sie unangebracht sind! ... ich versuche hier nur zu helfen, mehr nicht :suspekt: - sollte das das problem sein, sag' es! ... vielleicht ist das hier ' ein dorn im auge' mancher, dann werde ich mich hier bald verabschieden.

abschließend noch zur kleinschreibung, weisst dafür gibts einen körperlichen grund (ich schreibe nur mit einer hand ) > aber egal: enmal denjenigen der nur hilft, belehren, gar nicht übel, hat die nettiquette für solches vorgehen keine verbote vorgesehen?
 
webmastersworld12 hat gesagt.:
@michaelsinterface:

also, #464646 hab ich mir nicht aus den fingerrn gesogen, ich bin 46 jahre alt (soviel zu der angeblich jugendlichen ausdrucksweise, auch wenn ich mich bemühe keinen akademischen sprachstil hier anzulegen, weisst studiert hab ich nämlich auch noch ) ... leute die belehrungen dort verteilen, wo sie unangebracht sind! ... ich versuche hier nur zu helfen, mehr nicht - sollte das das problem sein, sag' es! ... vielleicht ist das hier ' ein dorn im auge' mancher, dann werde ich mich hier bald verabschieden.

abschließend noch zur kleinschreibung, weisst dafür gibts einen körperlichen grund (ich schreibe nur mit einer hand ) > aber egal: enmal denjenigen der nur hilft, belehren, gar nicht übel, hat die nettiquette für solches vorgehen keine verbote vorgesehen?
Auf dein Alter bzw. eine jugendliche Ausdrucksweise war mein Tipp nicht bezogen und belehren will ich dich ebensowenig. Viel mehr wollte ich dich in aller Freundlichkeit darauf hinweisen, dass es hier im Forum Regeln gibt, die wir bei der Registrierung anerkannt haben und die für uns alle gelten.

Da du diesbezüglich am 05.08.2005 vom Moderator Sven Mintel in dem Thread Textarea -> no scrolling! verwarnt wurdest, würde ich an deiner Stelle etwas leiser auftreten.

Sorry, aber auch die Einhändigen beherrschen die SHIFT-Taste ihrer Tastatur, und du scheinbar auch, wie man ein paar Postings weiter oben sieht. :(

:offtopic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... höflich bin ich auch zu dir, auch wenn du meinst, einem die nettiquette vorhalten zu müssen.

was angeblich andere einarmige bringen, ist egal, versuche es selbst in den nächsten paar tagen, da lernst dann wie dein verweis auf andere einarmige und dein verweis sich selbst beim lesen nicht bemühen zu wollen (so anstrengend wirds ja nicht sein), klingt.

Da du diesbezüglich am 05.08.2005 vom Moderator Sven Mintel in dem Thread Textarea -> no scrolling! verwarnt wurdest, würde ich an deiner Stelle etwas leiser auftreten.

... was ist das, statt im recht sein, also das richtige tun, auf einen anderen verweisen? ... glaubst du dass deswegen irgendwas richtiger wird? ... ernsthaft?

... da fällt mir mein damaliger lateinprofessor ein, der immer sagte: ' wenn man kohl aufwärmt, wird es deswegen kein gänsebraten' <- ich hoffe, ich war verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja webmasterworld12,
es ist immer wieder schön zu sehen, dass es manche einfach nicht für nötig halten, sich an gewisse Regeln zu halten, die man als Basis der Kommunikation auf diesem Forum hier festgelegt und anerkannt hat.

In diesem Sinne und auf Grund deiner bereits existierenden Verwarnung schenke ich deinem Account hier mit die Freiheit nicht mehr aktiv an dem Geschehen im Forum teilzunehmen.

Irgendwie scheint deine innere Einstellung nicht ganz mit dem in Einklang zu bringen zu sein, was hier zum guten Ton gehört.

Adios.
 
@MrButthead: also wenn du wirklich überall den Bgcolor Wert geändert hast und du immer noch keine veränderung siehst kann es sein das dein Browser Probleme hatt den Cache zu leeren.
Also entweder von Hand leeren oder Rechner neustarten.

Gruß
 
Danke Mädels für eure Hilfe.

@Punkroiber
Ich habe mich schon bei freunden informiert, sonstwo gesucht in suchmaschinen etc. und ich bin letztendlich an das ziel gekommen dass ich die bgcolor auf #ffffff setzen soll. aus diesem grund habe ich mich an euch gewandt.

Ich habe schon vor HTML zu lernen, nur nicht jetzt, weil ich noch zur schule gehe und da genzg probleme habe, wenn dann werde ich mich damit in ein paar jahren auseinander setzen.

Kannst du mir evtl die style.css so umschreiben, dass der Mittelteil auch weiss ist? Also dass alles was jetzt grau ist weiß ist? Mit dem BG das geht auf jeden schonmal

Danke für eure Hilfe

MfG Butti
 
Zuletzt bearbeitet:
MrButthead hat gesagt.:
Kannst du mir evtl die style.css so umschreiben, dass der Mittelteil auch weiss ist? Also dass alles was jetzt grau ist weiß ist? Mit dem BG das geht auf jeden schonmal
Bist du nicht imstande, selbstständig im StyleSheet style.css alle grauen Hintergrundfarben (= #555555) auf Weiss (= #ffffff) umzustellen :confused:
 
das habe ich ja versucht, ich habe erst alles was auf #464646 steht in #FFFFFF umgeschrieben und als es dann immer noch nicht ging habe ich alles in #FFFFFF umgeschrieben, aber es funktioniert nicht! Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder ob das an meinem prog bzw. an meinem explorer liegt, ich weiß nur, dass es mit deiner version geklappt hat,
 
:confused:
Du hast also erst nach #FFFFFF umgeschrieben und dann nach #FFFFFF ?

Hast Du mal geguckt ob Deine Attribute genauso heissen wie die von Michael?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück