einfach gemütlich

Scheint so zu sein -denn auf dem Renderausschnitt ist nur der Raum zu sehen - ich glaube das ist nur eine Textur für den Hintergrund.
Aber die Spiegelungen und die Materialoberflächen sind echt Hammer
 
Sauber. Das gefällt mir sehr gut.

Lass mal ein paar Infos raus, wie das entstanden ist, mit welchem Programm und welche Einstellung.

LG
Woogy

5 *
 
Das Szene wurde in cinema erstellt,eigentlich alles . Ich rendere meine pic`s immer mit Fr2..
Eigentlich ist ne ganz simple szene ,Sessel haben Fastskin-shader , Parkett besteht aus textur mit blurryreflektions wie mans siht.
Hintergrund ist natürlich photo-composed:)
Natürlich das ganze hab ich mit Gi gerendert, insgesamt hat die szene 6 lichtquellen ikl. sonne.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 109
Danke für die Informationen.
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild.

Mich interessiert folgendes :
Wo sind die anderen 5 Lichtquellen versteckt ? ( im Fenster als Flächenlichter ? )
Wie lange hat FR2 dafür benötigt zum rendern ?

Hast Du noch andere Bilder die Du zeigen darfst ?

Ich habe schon einige FR2 Bilder gesehen, Dein Bild ist in meinen Augen sehr realistisch geworden. Eventuell das Geländer auf der Terrasse oder Balkon noch fixen, dann ist es wirklich Perfekt.


LG
Woogy
 
Schön das es gefällt...
Die anderen lichtquellen sind im fenster posizioniert (flächenlichter).
Und sechste lichtquelle ist die sonne...
Renderzeit war so um 6 std. Das geht auch schneller aber ich hab das ganze noch nicht so optimiert ...kommt noch...
Leider gibts keine anderen renderings ,wie gesagt ist noch im aufbau das ganze ...es werden noch mehr möbel kommen...
 
Zurück