Eine Uhr

Arachnoo

Mitglied
Ich hab mich letztens für ein anfänger Contest hingesetzt und ein bisschen was gebastelt.

Gemacht mit C4D und Renderzeit 17 Std (obwohl mit schlechteren einstellugen nicht viel schlechter ausgesehen hat Renderzeit 4Std)

Und ca 10Std Arbeit.

Paar Kommentare wären nicht schlecht.
Was ich schon weiß ist: Krone fehlt , sieht so aus als ob kein Glas drin wär und Flecken auf der Seite wo Arachnoo steht. Und, dass Armband zu der Uhr nicht passt:D

Krone ist irgendwann einfach verschwunden und ich hab es nicht neu gemacht. Kein glas weil ich dachte man merkt es nicht. Flecken kA warum (GI einstellungen sind gut, kann schlecht vorstellen dass es daran liegt). Und ich mag Modern/Antik Kombinationen deswegen römische Zahlen und Armband nicht passend zu der Uhr

EDIT: Ergebnis 7 November 2006

Anhang anzeigen 26890
 

Anhänge

  • 26818attachment.jpg
    26818attachment.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nun sei mal nicht so streng mit dir :)

Mir gefällts prima. ...und dass das Glas fehlt, fiel mir wirklich nicht auf. Punkto Flecken: Sind die denn nicht Teil der Spiegelung im Metall?

Gruss
Matthias
 
Freut mich sehr, dass dir gefällt.
Es wird ein Grafik der auf einem Objekt liegt gespiegelt. Und der hat keine Flecken :) Metal ist gerade.

Eigentlich ist warscheinlichkeit ziemlich groß, dass die Störungen von GI kommen. Aber ich weiß nicht was ich dort verbessern kann.

MfG Olek
 
Wiso soll das Armband nicht zur Uhr passen? Ich finde das einen guten Kompromiss zwischenalt und neu. Ih würde so ne Uhr tragen. Von mir würde es 4 Punkte geben, 5 wenn du noch das Glas einsetzt. Ist doch eigentlich relativ simpel, oder? Kreisscheibe-->Glasmaterial-->rendern...

Gruß Chris
 
BOAR...Sieht doch Top aus! Die Spiegelungen sind einfach genial fin ich.
Aber was hat an dem Bild 17h zum Rendern benötigt? Lags an den Radiosity-Configs?

mfg Manu
 
Vor allem habe ich besser GI und Antialiasing eingestellt. Ich dachte dass ich die Flecken wegbekomme. Aber viel besser ist es nicht geworden. Und Antialiasing wegen "verpixelungen"(also Treppen an den Rändern).
 
Was sind denn deine GI-Einstellungen? Wenn du das alles gut eingestellt hast dürften da eigentlich keine Fragmente zu sehen sein->nicht bei Cinema 4D ;-)

mfg Manu
 
Hi,
also ich find die Uhr ebenfalls Klasse, einiges "störte" meinen komischen Blick ("Schatten" der Zeiger, aber hab es wieder verworfen). Sehr schönes Chrommaterial !

Ich geh mal werten......;)
 
Hi,
bei GI Einstellungen war 95% Genauigkeit. Deswegen hat es so lange gedauert.
Und mit den flecken habe ich gelöst. Das Problem war ich stellte bei Min.Auflösung ziemlich niedrigen Wert ein. Jetzt habe ich über 60. Genauigkeit muß leider >=90 bleiben weil sonst gibt es Flecken unter der Uhr.
Verbesserte Version werde ich noch hochladen. Danke für eure Interesse. Freut mich wirklich sehr, dass euch meine Arbeit gefällt:)

MfG Olek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück