Eine Person selber entwickeln!

yasir

Grünschnabel
Ich würde gerne ein komplett neues Bild, worauf eine Person vom Bauchnabel aus nach oben zu sehen ist, erstellen. Diese Person sollte gekleidet sein und wenn möglich würde ich ihm ein Gegenstand in die Hand drücken. Ich weiß nur nicht wie ich dazu vorgehen muss. Ein Tutorial wäre vielleicht passend! Ich kenne mich mit den Werkzeugen und Ebenen einigermaßen aus und würde gerne dieses Projekt mithilfe vom Tutorials.de fertigmachen. Auch nur Tutorials die was damit zu tun haben würden weiterhelfen!

Vielen Dank!

Ich wollte noch hinzufügen, dass ich auch andere Programme wie Cinema4d benutzen kann! Das wichtige ist, dass ich eine Art Vorgabe bzw. ein Tutorial habe.

Danke nochmals!

Ja, das würde mich auch interessieren!

Ich hab mir überlegt: vielleicht kann man da ein Foto von jemandem nehmen, und das das umbearbeiten...(entweder comic-mäßig oder realistisch oder wie auch immer)...

Geht bestimmt ...

... deswegen hoffe ich auf Tutorials ;)
Wer hilft, hilft praktisch 2 Leuten auf einmal!
Also; Hop hop!

Da wird doch jemand ...

Keiner der was dazu weiß?
122 View's und keine Hilfe :eek:

Kommt schon, auch wenn nur
ansatzweise Hilfsstellungen
geboten werden, würde ich mich freuen!

Erstmal sei mal bitte nicht so ungeduludig, wenn jemand Rat weiß, wird er das hier auch posten, wenn nicht, dann hilft alels "quengeln" nichts. Und was du vorhast realistisch zu machen ist fast unmöglich, Comic oder Zeichnung ja, es gibt sogar ein Tutorial wie jemand ein Bild gezeichnet hatte, was realistish aussieht.

Hallo

am einfachsten eine person einigermassen real hinzukriegen ohne
grosse kentnissen ist wohl wen du dir "poser 5" zulegst, da kanst du ganz einfach
personen mit kleider und struktur erstellen gegenüber cinema 4d viel schwerer wirkt, dan einfach ein auszug von der person machen und im Photoshop weiter bearbeiten.
Tutorials für Poser 5 findest du genügend im netz.

Original geschrieben von da_Dj
Erstmal sei mal bitte nicht so ungeduludig, wenn jemand Rat weiß, wird er das hier auch posten, wenn nicht, dann hilft alels "quengeln" nichts. Und was du vorhast realistisch zu machen ist fast unmöglich, Comic oder Zeichnung ja, es gibt sogar ein Tutorial wie jemand ein Bild gezeichnet hatte, was realistish aussieht.

Wenn ich sehe wie schnell auf die anderen Beiträgen geantwortet wird, werde ich skeptisch, müsste nachvollziehbar sein ;) wenn nicht entschuldige ich mich natürlich.

Hast du einen Link zu dem Tutorial? Würde mich interessieren. Danke euch für die Hilfe!

edit:
Hallo
am einfachsten eine person einigermassen real hinzukriegen ohne
grosse kentnissen ist wohl wen du dir "poser 5" zulegst, da kanst du ganz einfach
personen mit kleider und struktur erstellen gegenüber cinema 4d viel schwerer wirkt, dan einfach ein auszug von der person machen und im Photoshop weiter bearbeiten.
Tutorials für Poser 5 findest du genügend im netz.

Hab mir das programm angeguckt und könnte mir da was schönes vorstellen.
Danke dir mein Lieber :)

Re: Da wird doch jemand ...

yasir hat gesagt.:
Keiner der was dazu weiß?
123 View's und keine Hilfe :eek:

Ich weiss echt nicht was du willst das sich ein User mal eben ein Tutorial aus dem Ärmel schüttelt!

Überdenk mal deine Fragestellung dann weisst du warum keiner antwortet.

Stimmt richtig realistisch das hinkriegen macht mächtig viel arbeit und man sollte schon massig erfahrung mit photoshop haben... darum ist es auch unwarscheinlich das man so leicht ein tut dazu findet drum... geduld zahlt sich hier fast immer aus ;)

Zurück