eine leichte frage

• Themenstarter Themenstarter b1Sisko
  • Beginndatum Beginndatum
B

b1Sisko

Glow wie funzt das jetzt richtig

Hi Leutz ich bins nochmal hab da eine frage unswar wie ich eine Effect ID einen bestimmten Objekt zuführen kann? Wollte z.b einen Köper zum glühen bringen.

THX and cya by Sisko...

Du musst dem Material des Objektes im Materialeditor eien Material/Effekt.ID geben. Darüber kannst du das Objekt dann in der Video Post zum glühen bringen!

Falls du nicht weißt wie man dem Material eine Material/Effekt.ID gibt, ( Ich wusste es nicht!!!:-) ) Das kleine Kästchen im Material Editor mit der Null drauf, auf 1 stellen und dann in den Glow optionen als Effekt ID 1 einstellen!!! %) :hehe:

*textselbernichtversteh*:-)

Jeppa, hab es schon gefunden war schwer zu endecken aber hat schon geklappt ;-) trotzdem tanx an euch

cya by Sisko:|

Du kannst Discreet gerne mitteilen, wie man das "Effekt-ID-Icon" verbesser kann :)

Ich habe deine Frage nicht so direkt verstanden. Aber wenn du meinst wie man den Button der "Effekt ID" verbessern kann ich nur sagen : Endweder ein Text darüber schreiben oder durch eine List oder ComboBox ersetzen oder sonstigen Schaltflächen benutzen die mit einen Text versehen sind. Vielleicht wäre das eine bessere lösung ;)

Bye Sisko..... %)

Da gefällt mir die Discreetlösung aber besser :)

(Gott, musst du nen schlechtes Ego haben)

jeder wie er will oder?

(Glaub mir immerhin besser als einen Schwachsinnigen Ego zu haben!);)

Zurück