Eine kleine Ladder aber wie? :/

2Pac

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ladder Script und zwar:

Ich habe eine Db-Tabelle in der die benachbarten Felder aller Felder meines Dreiecks stehen quasi so etwa:

Feld benachbard1 benachbard2 benachbard3
1 - - -
2 1 - -
3 1 2 -
4 2 - -
5 4 2 3

usw. Und nun habe ich dieses Dreieck erstellt und will dort drin wenn sich ein user einloggt das er erkennt er ist user 5 (steht in einer anderen datenbank das er dieser ist, muss ich also nur auslesen) und bei den 3 betroffenen Feldern ein Fordern Link dazu schreibt. Je nach User halt. Hat jemand eine Idee wie man soetwas verwirklichen könnte?

erbitte antwort wenn jemand das weis :)

MfG 2Pac

Zuletzt bearbeitet:
hmmm pass uff das ist eine ladder spieler kriegen die zahlen 1-21 zugewiesen. Diese Zahlen werden in die 21 Kästchen meines Dreiecks geladen. Quasi die Spieler!
.................Spieler1............................
.........Spieler2....Spieler3................
Spieler4....Spieler5.....Spieler6......

das ganze immer weiter runter bis in der letzten Zeile 6 Spieler stehen und das Dreieck bei Spieler21 aufhört. Nun habe ich diese sogenannte Tabelle da wo ich zuweise welche Felder nebeneinander liegen (welche forderbar sind). Und nun soll wenn man sich halt einlockt als spieler und aufs grid guckt da seine eigene Person hervorghoben werden und bei den Spielern die man fordern kann also als Spieler5 z.b. -> Spieler,4,2,3 .... ein link zum fordern stehn... Jetzt verstanden?

Zurück