eine frage an euch leute...

fenerandrock

Grünschnabel
unzwar folgendes... hört sich vielleicht blöd an aber ich kenne wirklich keinen anderen ausweg mehr...

ich komme aus Berlin und suche jemanden der mir das arbeiten mit Photoshop beibringt... ich bin fast am verzweifeln leute...

wird belohnt...

danke vielmals...

Hallo fenerandrock,

schicke einfach eine E-mail an Mythos007@tutorials.de und schon gehts los...

Wäre doch gelacht, wenn wir Dir das Wissen nicht eintrichtern könnten :)

N.S.: Alternativ dazu könntest Du natürlich auch versuchen eine Nacht
auf dem Photoshophandbuch unter Deinem Kopfkissen zu schlafen...

Wow, da hat aber jemand Geld... :)

Als alternative ist übrigens auf den aktuellen Chip - Foto - Video - Zeitschriften immer ein Videotutorial für PS - CS.

Aber wenn du es richtig gut lernen willst und zu viel Geld hast und keine Lust hast dich etwas dran zu setzen ist Mythos mit Sicherheit ein sehr guter Lehrer :)

Viel Glück euch beiden.

Liebe Grüße,
Shadow ;-]

Original geschrieben von ShadowMan
Wow, da hat aber jemand Geld... :)

Als alternative ist übrigens auf den aktuellen Chip - Foto - Video - Zeitschriften immer ein Videotutorial für PS - CS.

Aber wenn du es richtig gut lernen willst und zu viel Geld hast und keine Lust hast dich etwas dran zu setzen ist Mythos mit Sicherheit ein sehr guter Lehrer :)

Viel Glück euch beiden.

Liebe Grüße,
Shadow ;-]

danke dir ShadowMan...

ich wäre wirklich glücklich wenn ER mir helfen könnte..aber das problem liegt daran,daß ich die hilfe vor ort brauche... also am PC zeigen usw. :(

naja,ich werd halt sehen.. .

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kannst doch auch jemanden 3 Wochen in nem Hotel in Berlin unterbrigen und dir vor Ort helfen lassen :-)

ShadowMan's Tipp ist schon ziemlich viel Wert.
Von diesen Videotutorialcompilations gibt es meiner Meinung nach fünf, in der aktuellen Ausgabe der Chip "Foto & Video" befindet sich Teil drei.
Ich habe mal kurz reingeguckt und finde, dass sie wirklich gut gemacht sind sowie die Grundlagen von Photoshop Creative Suite anschaulich vermitteln (die Videos kann man auch auf andere Versionen projezieren).
Von daher würde ich dir empfehlen, die zwei verpassten Teile bzw. die Zeitschriften nachzubestellen und dir einen Überblick zu verschaffen.

Danke dir radde :)

Ich hab mir die 2te CD mal angeschaut und finde auch das die Tutorials wirklich gut gemacht sind (und das für 3,99 Euro). Immerhin sind es Videotutorials und sogar für absolute Anfänger mehr als verständlich.
Habe gerade noch mal nachgeschaut: Sind 5, stimmt radde ;)

Also rechnen wir als Mathematiker zusammen:

5 * 3,99 Euro = 19,95 Euro

Das Videomaterial beträgt...hm...ich schätze mal 2 Stunden insgesamt und wenn du dir dann ausrechnest wie viel ein "Personal Trainer" dafür nimmt...und bei dem kannste ned immer wieder auf ne Playtaste drücken *ggg*

Liebe Grüße,
Shadow ;-]

Zurück