Eine Bitte

• Themenstarter Themenstarter Kebb
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kebb

Halli hallo.

Erstmal entschuldigung für die blöde Themenüberschrift ... mir fiel nichts besseres ein.

Falls jemand mal Zeit und lange Weile hat, fänd ich es toll, wenn er sich mal meine Webseite anschauen könnte :) Ganz speziell mein ich die Startseite, wo ich mal etwas mit JS rumgespielt habe. Ich habe (leider noch) recht wenig Erfahrung mit JS und bin daher schonmal froh, dass es überhaupt funktioniert, wäre jedoch dankbar, wenn sich jemand mal den (warscheinlich grauenhaften) Code anschauen könnte. Vielleicht (bzw. sicherlich) gäbe es da einiges zu verbessern :p

Am besten funktioniert es bis jetzt im Firefox. Einige Werte wurden per PHP eingefügt, also nicht wundern. Im Opera hab ich die Farb-änder-Funktion erst einmal ausgeblendet, da es nicht funktioniert hat.

Also danke schonmal ;-)

Habe keine Ahnung von javascript - aber das wäre endlich mal was für meine Pages, da die User sich ja immer über die grauenhaften Farben beschweren -> Wählt eure Farbe doch einfach selber :-D

Zuletzt bearbeitet:
Kipperlenny hat gesagt.:
Habe keine Ahnung von javascript - aber das wäre endlich mal was für meine Pages, da die User sich ja immer über die grauenhaften Farben beschweren -> Wählt eure Farbe doch einfach selber :-D

Hehe. Ich hätte im Grunde genommen auch noch einen Button einfügen können, mit dem man die Einstellung als Cookie speichern kann. Das fand ich dann aber doch zu sinnfrei für so eine Miniseite ^^

hm, so eine Intro-Page auf der ein kleiner Flash-Film als Intro kommt und nebenbei wird man gefragt welche Farben man denn gerne hätte für den Hintergrund, den Text, die Links etc. :-D

Mal davon abgesehen, dass ich Introseiten hasse (hehe), ist nichts unmöglich ;-)

PS: Wobei: Wenn das ganze nicht in Echtzeit laufen muss, ginge das viel einfacher mit PHP :p

So hätte die Introseite aber endlich mal einen Sinn (wenn auch einen sinnfreien...) - nee nee, das ganze muss schon in Echtzeit laufen, da es ja ein kleines Fenster geben soll wo die Vorschau angezeigt wird von der Homepage mit den derzeitig ausgewählten Farben.

Aber so langsam sollte ich aufhören hier zu posten, da die Admins sons sauer werden :-)

also ein kleines Fazit:

Ich habe keine Ahnung vom Code, aber die Seite find ich echt innovativ :-)

Neue Beiträge

Zurück