S
Sealtuagn
Kann mir jemand Helfen? - Ich stehe grade irgendwie aufm Schlach...
Ich wollte ein Popup öffnen lassen, und dann die Daten in ein anderes fenster übergeben lassen.
Das Solls nachher bewirken:
Ich lasse ein Fenster per Popup aufrufen und dann soll folgendes Passieren:
Im Popup-Formular:
Formularname: Userlist_PopUp
- "kn_popup_name" soll in das div mit der ID: "kn_receiver_name" im Formular mit dem Namen: "kn_write"
-
"kn_popup_loginname" soll in das Feld mit dem Namen: "kn_receiver_loginname" im Formular mit dem Namen: "kn_write"
- "kn_popup_streat" soll in das div mit der ID: "kn_receiver_streat" im Formular mit dem Namen: "kn_write"
- "kn_popup_ID" ist der SELECT, wo die ID des entsprechenden Feldes drinne steht.
Stimmt der Code dann so? - Oder kannst du den dann mal so machen, dass er das macht?
Stimmt der Code dann so? - Oder kann mir den jemand richtig Biegen? - Ich kann das nicht. Ich finde dn Fehler irgendwie nicht... Hab schon alles mlgliche Probiert, aber das ding will einfach nicht so wie ich es will!
Ich wollte ein Popup öffnen lassen, und dann die Daten in ein anderes fenster übergeben lassen.
Das Solls nachher bewirken:
Ich lasse ein Fenster per Popup aufrufen und dann soll folgendes Passieren:
Im Popup-Formular:
Formularname: Userlist_PopUp
- "kn_popup_name" soll in das div mit der ID: "kn_receiver_name" im Formular mit dem Namen: "kn_write"
-
"kn_popup_loginname" soll in das Feld mit dem Namen: "kn_receiver_loginname" im Formular mit dem Namen: "kn_write"
- "kn_popup_streat" soll in das div mit der ID: "kn_receiver_streat" im Formular mit dem Namen: "kn_write"
- "kn_popup_ID" ist der SELECT, wo die ID des entsprechenden Feldes drinne steht.
Stimmt der Code dann so? - Oder kannst du den dann mal so machen, dass er das macht?
Code:
function TransmitUserID()
{
var ID = document.kn_write.kn_popup_ID.value;
/* // Oder Ist die Reihenfolge so Richtig?
document.opener.getElementById("kn_receiver_name").childNodes[0].nodeValue = window.document.Userlist_PopUp.kn_popup_name[ID].value;
window.opener.document.kn_write.kn_receiver_loginname.value = window.document.Userlist_PopUp.kn_popup_loginname[ID].value;
document.opener.getElementById("kn_receiver_streat").childNodes[0].nodeValue = window.document.Userlist_PopUp.kn_popup_streat[ID].value;
*/
window.document.Userlist_PopUp.kn_popup_name[ID].value = document.opener.getElementById("kn_receiver_name").childNodes[0].nodeValue;
window.document.Userlist_PopUp.kn_popup_loginname[ID].value = window.opener.document.kn_write.kn_receiver_loginname.value;
window.document.Userlist_PopUp.kn_popup_streat[ID].value = document.opener.getElementById("kn_receiver_streat").childNodes[0].nodeValue;
self.close();
}