Phoenikless
Grünschnabel
Hallo erstmal
Hab mich gerade erst angemeldet...sorry falls ich was falsches sage.
Also:
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Wasserfall kreiert (Auf dem angehangenen Bild sollte man es sehen).
Dieser Wasserfall besteht aus: -einen Emiter (funktioniert)
-Einen Gravitationsstück (funktioniert)
-Einen Vernichter (funktioniert)
Beim Emiter ist ein PyroCluster angesetzt.
Wenn ich das Bild render oder eine Vorschau erstelle, sieht man einen wunderschönen WEIßEN Wasserfall.
Wie schaffe ich es, das der Wasserfall sozusagen wie stehendes Wasser ist (also Durchsichtig, mit Relief usw.)?
Ich habe das Material bereits fertig... was muss ich machen, um es im Wasserfall zu nutzen?
Hab mich gerade erst angemeldet...sorry falls ich was falsches sage.
Also:
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Wasserfall kreiert (Auf dem angehangenen Bild sollte man es sehen).
Dieser Wasserfall besteht aus: -einen Emiter (funktioniert)
-Einen Gravitationsstück (funktioniert)
-Einen Vernichter (funktioniert)
Beim Emiter ist ein PyroCluster angesetzt.
Wenn ich das Bild render oder eine Vorschau erstelle, sieht man einen wunderschönen WEIßEN Wasserfall.
Wie schaffe ich es, das der Wasserfall sozusagen wie stehendes Wasser ist (also Durchsichtig, mit Relief usw.)?
Ich habe das Material bereits fertig... was muss ich machen, um es im Wasserfall zu nutzen?