Hallo,
ich habe ein Problem und zwar ich habe vier verschiedene Radiobuttons. Ich möchte nur eins davon wählen und die restlichen drei gleichzeitig leicht ausblenden z.B. mit .style.color = '#cccccc'. Die Funktion soll für alle Radiobuttons gelten.
Ich habe in meinem HTML-Teil folgendes:
Kann mir jemand helfen?
Danke******
ich habe ein Problem und zwar ich habe vier verschiedene Radiobuttons. Ich möchte nur eins davon wählen und die restlichen drei gleichzeitig leicht ausblenden z.B. mit .style.color = '#cccccc'. Die Funktion soll für alle Radiobuttons gelten.
Ich habe in meinem HTML-Teil folgendes:
HTML:
<!-- Thema 2 -->
<div class="checkbox">
<ul class="left">
<li id="group_1"><input class="zeile_4" type="radio" name="group" value="dsl" onclick="wechsle_internet();"><input id="txt1" /><span>Nur DSL</span></li>
<li id="group_2"><input class="zeile_5" type="radio" name="group" value="lte" onclick="wechsle_internet();"><input id="txt2" style="display:none;" /><span>LTE</span></li>
</ul>
</div>
<div class="checkbox">
<ul class="right">
<li id="group_3"><input class="zeile_4" type="radio" name="group" value="tv" onclick="wechsle_internet();"><span>DSL mit TV</span></li>
<li id="group_4"><input class="zeile_5" type="radio" name="group" value="mi" onclick="wechsle_internet();"><span>Mobiles Internet</span></li>
</ul>
</div>
<div class="clear"></div>
<button class="button" type="submit" class="button" style="margin-top:65px;">
<span>Verfügbarkeit prüfen</span>
</button>
</div>
</div>
Danke******
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: