Ein Videomenü erstellen?

bumbalski

Grünschnabel
Halo zusammen.
Komme sofort zum Thema...
also ich habe für die Uni bereits mehrere Filmanimationen erstellt (AVI, MOV- Formate,zwischen 500 und 800MB) und muss sie unbedingt präsentieren.Mein Frage wäre ob es eine Software gibt, die es Möglich macht ein Menü zu erstellen mit mehreren Schaltflächen (und eventuell mit einem Hintergrundbild),die eine Schleifefunktion einbauen kann um alle Filme nacheinander abspielen zu lassen?.Bei Druck auf bestimmte Schaltfläche soll der Film von der Festplatte abgespielt werden.Hab es bereits mit Flash/MX versucht, komme aber nicht drauf ,wie man die Schaltflächen verlinken soll damit die Videodateien von der Festplatte ,und nicht vom Server in die SWF gelesen werden.Ich denke sowieso dass ich auf dem Holzweg mit Flash bin.Also um es kurz zu machen , kennt jemand eine Software die für solche Sachen geeignet wäre?
Freu mich über eure Hilfe

Hallo, ich habe ihre frage wegen der erstellung von video-menüs auf der festplatte ( z.b. als mpeg-datei )gelesen-u.a. mit hintergrundbild und einer schleifenerstellung zum abspielen aller videos hintereinander.Leider konnte ich keine antworten entdecken, da ich auch nach solch einer software suche. haben sie vielleicht eine lösung gefunden die sie mir mitteilen möchten? danke für eine antwort und grus aus bonn,
chris heeeg

Zurück