Hallo Gemeinde...
Ich habe ein kleines Problem ich habe eine kleine Webseite wo User sich anmelden können...
Auf der index.php Seite sind einige Angaben zu machen Name usw.... nun möchte ich aber noch weitere Abfragen dazu schalten,
die aber nur in bestimmten Zeiten angezeigt und ausgefüllt werden müssen.
Kann ich sowas übers Admin Panel ein- bzw. ausschalten .
Also Haken rein ist mehr Angaben und Haken raus ist so wie sonst auch immer !
Kann mir jemand nen kleinen Tip geben wie ich das realisieren kann ?
Ich habe mir überlegt ob ich die index.php 2 mal schreibe einmal mit Zusatzfunktion und einmal ohne....
Aber im moment fällt mir nicht ein wie ich dieses Abfragen kann welche er anzeigen soll je nachdem ob an oder aus gesetzt im Admin Bereich
Besten Dank
[edit]
Habe ne Idee
wenn ich nun ein boolean Wert in die Datenbank eintrage und diesen dann auf der Index Seite Abfrage ob true oder false jenachdem wie es gesetzt ist im Admin Bereich
dann müsste es doch auch klappen oder
Ich teste das mal für andere Vorschläge bin ich aber trotzdem offen
[edit]
Ich habe ein kleines Problem ich habe eine kleine Webseite wo User sich anmelden können...
Auf der index.php Seite sind einige Angaben zu machen Name usw.... nun möchte ich aber noch weitere Abfragen dazu schalten,
die aber nur in bestimmten Zeiten angezeigt und ausgefüllt werden müssen.
Kann ich sowas übers Admin Panel ein- bzw. ausschalten .
Also Haken rein ist mehr Angaben und Haken raus ist so wie sonst auch immer !
Kann mir jemand nen kleinen Tip geben wie ich das realisieren kann ?
Ich habe mir überlegt ob ich die index.php 2 mal schreibe einmal mit Zusatzfunktion und einmal ohne....
Aber im moment fällt mir nicht ein wie ich dieses Abfragen kann welche er anzeigen soll je nachdem ob an oder aus gesetzt im Admin Bereich
Besten Dank
[edit]
Habe ne Idee
wenn ich nun ein boolean Wert in die Datenbank eintrage und diesen dann auf der Index Seite Abfrage ob true oder false jenachdem wie es gesetzt ist im Admin Bereich
dann müsste es doch auch klappen oder
Ich teste das mal für andere Vorschläge bin ich aber trotzdem offen
[edit]
Zuletzt bearbeitet: