ein statisches Objekt an einem fliegenden Objekt in seinem Winkel Ausrichten XPresso

Bronti

Grünschnabel
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Will ein Objekt1 das sich nicht vom Fleck rühren soll.
soweit so gut :)
Ein Zweites Objekt fliegt wild umher und das statische Objekt1 soll sich nur in seiner Ausrichtung anpassen und zwar folgendermaßen...

Stellt euch vor das staatische Objekt ist ein Kopf und dieser Kopf soll mit seinen Augen den umherfliegenden Kampfjet beobachten damit er ihm ausweichen kann falls er zu nah kommt :-) gg** lol

Naja ich hab mal so rumprobiert mit der xpresso schaltung aber irgendwie komm ich ned drauf wie ich das mache! Ist mir echt peinliche eigentlich beherrsche ich xpresso aber scho a bissal aus der übung

Also ich bräuchte nun eine Xpresso schaltung die die Ausrichtung des Kopfes übernimmt egal wohin der Kampfjet fliegt!

Bitte helft einem armen man der am boden hilflos steht und dem Kampfjet nicht ausweichen kann da er ihn nicht mit seinen augen verfolgen kann!

THX a lot

Bronti

Ich würd die Expression: Ausrichten auf ausprobieren
damit kannst Du die Augen auf den Kampfjet ausrichten lassen - egal, wo er ist, werden sie sich anpassen. Da braucht man nicht mal ne komplizierte Expresso-Schaltung. Musst halt nur drauf achten, dass die Augen nicht auf einmal ins innere des Kopfes gucken ;-)

Thx a lot

hab vergessen das objekt in ein null-objekt zu stecken und da ich eh mal wieder was mit xpresso machen wollte hab ich mal angefangen das selbst zu lösen und ich habs scho fast :)
Thx for your quick help

Zurück