Ein Preis stiften

helaukoenig

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich mich mal wieder einen halben Tag mit CD Direct herumgeärgert habe und immer noch keine Antwort auf die Frage gefunden habe: Wer braucht das eigentlich, möchte ich an dieser Stelle eine Initiative starten resp. suche ich jemanden oder mehrere, die mit mir einen Preis stiften für die unnötigste Errungenschaften im Computerbereich; getrennt nach Hardware und Software und natürlich nach Betriebssystemen spezifiziert.
Als Trophäe hatte ich an einen kleinen Giftzwerg gedacht. Also, wer macht mit? Und nennt Vorschläge!
Also, wie gesagt: meiner ist CD Direct

Oder gibt es so´nen Preis etwa schon?

Da fällt mir spontan gerade die Windows Bild- und Faxanzeige ein...
3 mal langsamer als Irfan und wenn man ein Bild nach rechts drehen will muss man den linken Knopf drücken und anders herum. Das schlimme ist, dass man immer wieder mit diesem Tool konfrontiert wird, weil es immer wieder Leute gibt, die ohne Alternativen auskommen (wollen).

mfg

axn

Zuletzt bearbeitet:
Nein, CD Direct braucht man nicht. Aber ich habe eine Weile gebraucht, um das zu kapieren und ärgere mich deswegen noch mal mit alten Daten rum (s.o.)
CD Direct ist eine Feature von Roxio, das es erlaubt CD im CDUDF-Format direkt zu beschreiben, ähnlich wie einen Wechseldatenträger. Klang für mich seinerzeit verlockend. Funktioniert aber nicht mit jedem Laufwerk und nicht mit jedem Rohling und zum Schluß muss man die CD finalisieren wie beim Brennen auch

Zurück