Ein paar Grundlegende Fragen

KooF

Erfahrenes Mitglied
Wie verbinde ich körper? Wie kann ich sie verändern (Vertex bei Milkshape hier weis ichs nicht)? Wie verbinde ich "Fleisch" mit "Knochen"(wird zur animation benötigt)?

hmmmm . . . . das ist relativ einfach: F1 Stichwörter: Link (bzw. boolean - je nachdem was du mit verbinden meinst), editable mesh, skin, bones

Ok, habs geschaft den körper zu verändern aber hab ne frage zu den partikeln. Wenn ich einen Particel_Spray einsetze und das zu einem dick zu dünneren Strahl werden zu lassen der z.b. rot Glüht. Hab zwar ein bisschen an den Modifikatoren rumgespielt aber das geht beim nächsten key automatisch wieder zurück.
MfG ?KOOF]?

Hab zwar nur ein Verdacht welches Problem Du in Sachen Max hast, dafür *weiß* ich aber, daß Du an Deiner Art der Fragestellung noch kräftig feilen musst. Dazu gehört eine konkrete Frage und weniger das diffuse und wenigsagende Drumherum.

Ab Max 5 gibt es kostenlos ParticleFlow. Dieses Particletool ist mächtig genug um all Deine Wünsche zu realisieren und die Hilfe dazu ist mehr als umfangreich.

HTH

Navy

Zurück