Ein paar Fragen!

  • Themenstarter Themenstarter Blümchen
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Blümchen

Guten Morgen,

ja ja ich dachte nicht dass ich auch mal hier was schreiben muss aber hmm ich verstehe ein paar Felher nicht. Laut http://validator.w3.org hat meine Index.php noch ein paar Felher, da habe ich nun folgende Antwort bekommen:

Line 2, column 0: no document type declaration; implying "<!DOCTYPE HTML SYSTEM>"
<html>

...iv="content-language" content="de"><!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.

So kommen einige. Aber ich frage mich jetzt da wirklich, was da falsch ist? Hmm na ja ich bin mal auf euer Antwort gespannt!

Gruß Blümchen
 
Du hast keine DocType angegeben.
Dadurch weiss der Validator nicht nach welchem Standard er gehen soll.
Fuer den Browser ist das meines Wissens nach egal, aber wenn Deine Website dem Standard entsprechen soll musst Du natuerlich einen DocType angeben.

Zu den anderen Fehlern kann ich natuerlich jetzt nichts sagen, denn die hast Du ja nicht gepostet.
 
Hallo,

der Doctype und so das wird ales eingebunden das ist zwar da aber das heißt dann, dass die Seite das nicht erkennt oder?

Gruß Blümchen
 
Dann solltest du dafür sorgen, dass nur das zusammengesetzte Dokument, das schließlich ausgeliefert wird, ein valides Dokument wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück