Ein Lautsprecher Tutorial

Christofk

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute, ich suche ein Lautsprechertutorial. Ichhab irgendwo im INternet mal eins von Computer Lautsprechern gefunden aber hab mir dann gedacht das ich sowas nie brauchen werde, und nun ist es an der Zeit. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Hi,
tja, das ist immer so eine Sache, da es eine Reihe von PC- Speakern gibt.... Eine "Marschrichtungszahl" wäre schon mal nicht verkehrt...z.B. per Bilderlies.

Aber falls so "StiNo"-Boxen gemeint sind, stellt sich das nicht allzu problematisch dar.
Das könnte z.B. ein Quader sein, bei den Rundungen aktiviert werden -halbe Miete- . Konvertieren, das vordere große Polygon mal per "Abtrennen" isolieren. Dieses Polygon im Polygon- Modus "Unterteilen", dass viele kleine Polygone entstehen. Diese neuen Polygone innen- extrudieren, die neu entstandenen Polygone löschen- fertig ist das Gitter. Das abgetrennte Polygon beim Original löschen, brauchen wir nicht mehr. Evt. Regler per Grundkörper "Kegel" evt auch Rundungen aktiviert basteln, anordnen, und wir haben so eine stino- alte PC Box von Vobis o.a. Firmen :-) Aber wie gesagt, da gibt es viele solcher Lautsprecher....

Liebe Ostergrüße
redybull

Zurück