Ein "Kugelbild"

MSAB

Mitglied
Moin liebe Community,
hier ist mal ein kleines Kugelbild von mir. Nichts besonderes, aber ich finds trotzdem ganz passabell, oder was sagt ihr?

PS: Habe keine HDR's verwendet.

Programm: POV-Ray
Renderzeit: 40 Min.
Polys: 0


MfG
MSAB
 

Anhänge

  • 26923attachment.jpg
    26923attachment.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 273
PS: Habe keine HDR's verwendet
Gut dass dus dazugesagt hast :p

Ne Im ernst, is ja nix soooo besonderes jez. Vllt wenn du mit Gi arbeiten würdest (:eek: Kann das POV-Ray) oder wenigstens Radiosity, und einen dezenteren Bump, könnte es vllt sogar ganz gut ausschaun.
Aber so, musste vielleicht nochn bischen dran arbeiten :)
 
Ne Im ernst, is ja nix soooo besonderes jez. Vllt wenn du mit Gi arbeiten würdest (:eek: Kann das POV-Ray) oder wenigstens Radiosity, und einen dezenteren Bump, könnte es vllt sogar ganz gut ausschaun.
Aber so, musste vielleicht nochn bischen dran arbeiten :)
Wie gesagt, war nichts besonderes, was man schon an der Arbeitszeit von nichtmal 20 Minuten sieht. Radiosity etc. hab ich verwendet, allerdings die Standarteinstellungen.
Naja, die Bumps sind wirklich etwas übertrieben, aber es war ja schließlich als Test dafür gedacht...

MfG
MSAB
 
Re: AW: Ein "Kugelbild"

Also sorry das ich so subjektiv bin aber ich weiß nicht was es hier verlohren hat.Es stellt nichts dar und hat schlechte Farben. Naja, würde ich im Werkstatt & Papierkorb posten. Sei bitte nicht böse aber ich konnte dieses Tread nicht mehr ohne diesen Kommentar lassen.

MfG Olek

EDIT: Und ich weiß, dass du bessere Sachen machen kannst. "The Kitchen" ist einfach der Hammer muss man noch berücksichtigen dass du es in PovRay gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Ein "Kugelbild"

Also sorry das ich so subjektiv bin aber ich weiß nicht was es hier verlohren hat.Es stellt nichts dar und hat schlechte Farben. Naja, würde ich im Werkstatt & Papierkorb posten. Sei bitte nicht böse aber ich konnte dieses Tread nicht mehr ohne diesen Kommentar lassen.
Hmm...naja, irgendwie hast du Recht, würde vll. wirklich besser dahin passen. Also falls das hier mal ein Moderator sehen sollte, darf er es in "Werkstatt & Papierkorb" verschieben. Ich bitte darum...

MfG
MSAB

PS: Ich find das Bild als Wallpaper trotzdem schön :p
 
Zurück