Ein kleines Foto

Vielleicht ist das ja realistisch, aber mich stört sehr, dass die Kante des Tisches derart unscharf ist und dann in der Brechung des Glases wieder gestochen scharf dagestellt wird. Die rechte Tischkante ist viel zu unscharf geworden, dafür dass sie näher wirkt als die linke Kante.

Schönes Detail: Der Metallrahmen ist aus 4 erkennbaren Segmenten gebaut und wirkt dadurch schön realistisch.

Leider wirkt das gebogene Bild als ob die Krümmung unter stärker ist als oben - ist das Absicht oder kommt das durch die Perspektive so rüber?

Fazit: Nettes Bild, aber mit der Tiefenunschärfe hast du es meiner Meinung nach etwas übertrieben.
 
Ist das Foto wirklich so klein oder dein MP3 Player nur überdimensional groß? ;)
Generell ist die Schärfe irgendwie falsch. Das Foto ist komplett klar, genauso wie der Rahmen und alles andere ist unscharf. Irgendwie wirkt das falsch, finde ich.

Vom Setting her finde ich es allerdings ganz nett. 3*
 
naja der Mp3 Player wurde ja schon bewertet also denk ich ihn mir mal weg!von den kleinen änderungen am Kopfhörer mal abgesehen!
Und das was übrig bleibt ist nicht wirklich der Rede wert!
Was los keine Lust oder Zeit gehabt? bin besseres von Dir gewohnt!

3*

Gruß WilloX
 
Ähm Willox...KLEINE Änderung an den Kopfhörern?...das sind komplett neue Models, bringen pro Kopfhörer stolze 40.000 Polygone auf die Waage. Aber natürlich hast du ansonsten Recht...das Foto mit dem Glas is nich grade aufwändig und die Szene an sich is nich das Non plus ultra. Es war ja auch ein Geschenk für meine Freundin (Die sich gefreut hat). Keine Lust oder Zeit kann man so nich sagen...es lag eher daran, dass ich zu meinem aktuellen Projekt (das im Hintergrund grade fertig rendert) für ne kleine Weile keine Lust hatte.
mfg
GF
 
Zurück