Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die suchfunktion funktioniert nicht bei mir... ich muss jede Seite so laden... auf den gedanken zu kommen, das es bei manchen nicht funzt, ist euch wohl zu hoch??? Find ich echt eine Nette sehr soziale Community hier thx
Wie meinst du das? Ich muss jede seite so laden?
Ich muss auch jede Seite so laden wie ich sie laden muss. Das die Suchfunktion bei dir nicht funktioniert, ist praktisch unmöglich.
Du legst zuerstmal ein muster an: neue datei 10x10 px, dann malst du mit linien-werkzeug eine senkrechte und eine horitontale linie, jeweils am rand!!! Strg+A (alles auswählen); Bearbeiten->Muster festlegen; Name vergeben; In dein normales dokument wechseln, neue ebene; Bearbeiten->Fläche füllen->Muster;
Wie bitte? Die Suchfunktion soll nicht funktionieren? Die funktioniert selbst mit lynx (von IE, Opera und Mozilla ganz zu schweigen). Die braucht weder Cookies noch Javascript noch irgendwas anderes. Und was heißt "jede Seite so laden". Du meinst doch wohl nicht, dass du jeden Ergebnis-Thread einzeln aufrufen musst (was selbstverständlich sein sollte)?
Dass bei dir die Eingabemaske der Suchfunktion erscheint und nach dem Klick auf "Übernehmen" keine Seite angezeigt werden kann, kann höchstens an einem Engpass in deiner Verbindung liegen. Suchseite und Ergebnisseite sind nämlich ein und die selbe Datei. Die kann nicht plötzlich mal zwischendurch verschwinden und das nur bei dir.
Und wenn es wider aller Vernunft nicht geht, sag mir doch mal welchen Browser/Betriebssystem/komische Softwarefirewall etc. du verwendest. Würde mich brennend interessieren das Phänomen zu rekonstruieren.
Ich hab win2k, sitz hinter nem standard router und hab einige firewalls, womit ich mich nicht auskenne, weil es von meinem Bruder eingerichtet wurde... mehr kann ich dir nicht sagen... Ich benutze Internet Explorer 5.0