Ein gemütliches Büro

Ui. auch wenn einige Texturen etwas verzeert wirken würde man es ohne die Kathegorie in der es steht nicht von einem Foto unterscheiden können.

5* dafür von mir.
 
Ui. auch wenn einige Texturen etwas verzeert wirken würde man es ohne die Kathegorie in der es steht nicht von einem Foto unterscheiden können.

5* dafür von mir.

Schön das es gefällt ähhm die texturen sind keines falls verzert das liegt an camera brennweite..daher wirk alles bisschen in die länge gezogen ....ist nicht unbedigt toll ich weis :rolleyes:
 
Mh. wieso nimmst du dann nicht einfach ne Brennweite bei ders richtig aussieht?

Weil sonst hätte ich viel kleineren bildausschnitt.

ok ich hätte auch anders lösen könen in dem ich die cam weiter hinten setze und die wand die davor steht unsichtbar ...aber na ja ...vielleicht rendere ich es noch mal
aber so ubel ist es auch wieder nicht oda
 
Wie lange braucht man ca. um sowas zu erstellen?

PS: Dachte zuerst das sei ein normales Foto, Kompliment!

Gruß,
A. Kaserbacher
 
Ja mir ging es ähnlich, erst auf den 2ten Blick erkennbar dass es gerändert ist.
Liegt unter anderem daran dass du nicht bei dem Ausblick auf die Wiesn geschludert hast.
 
Wie lange braucht man ca. um sowas zu erstellen?

PS: Dachte zuerst das sei ein normales Foto, Kompliment!

Gruß,
A. Kaserbacher

danke läute ;)

Also allein für die sessel hab ich 5-8std gebraucht ikl. hocker ...
Und rest war ziemlich simpel die balken, tisch ,ok für die büro stuhl auch bis 2 std
Aber das ammeiste arbeit ist ins beleuchtung und materialisierung geflossen ...also die genaue arbeitszeit kann ich nur schätzen so bis 18 std oder mehr:suspekt:
 
Zurück