Gaby Hammer
Grünschnabel
Ein nettes Hallo an Alle,
ich bin neu hier, leider eine totale Anfängerin und ich würde mich wirkich sehr freuen, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt:
Ich habe ein tolles Skript gefunden, das bei Rechtsklick ein Menü mit eigenen Links aufruft. Leider ist es sehr lange, und ich möchte es nicht auf jeder einzelnen Seite stehen haben, sondern "auslagern", daß es zB auf einer eigenen Seite liegt, aber von allen anderen Seiten aufgerufen wird.
Ich habe es mit der Dateiendung .js versucht, aber es funktioniert nicht, da mache ich sicher etwas falsch.
Das Skript besteht aus mehreren Teilen (ich möchte aus Platzgründen nicht unbedingt das ganze Skript hier aufschreiben), vielleicht geht es ja auch so:
in den Head kommt zuerst ein
<style>
....
</style>
dann ds skript:
<skript>
...
</skript>
und im body steht ein langer Teil:
<DIV ID .....>
</DIV>
Ist es überhaupt möglich, das ganze Skript (inkl. Bodyteil) extern zu lagern?
Ich hoffe, ich habe mich halbswegs verständlich ausgedrückt,
vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus einem tiefverschneitem Salzburg,
Gaby
ich bin neu hier, leider eine totale Anfängerin und ich würde mich wirkich sehr freuen, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt:
Ich habe ein tolles Skript gefunden, das bei Rechtsklick ein Menü mit eigenen Links aufruft. Leider ist es sehr lange, und ich möchte es nicht auf jeder einzelnen Seite stehen haben, sondern "auslagern", daß es zB auf einer eigenen Seite liegt, aber von allen anderen Seiten aufgerufen wird.
Ich habe es mit der Dateiendung .js versucht, aber es funktioniert nicht, da mache ich sicher etwas falsch.
Das Skript besteht aus mehreren Teilen (ich möchte aus Platzgründen nicht unbedingt das ganze Skript hier aufschreiben), vielleicht geht es ja auch so:
in den Head kommt zuerst ein
<style>
....
</style>
dann ds skript:
<skript>
...
</skript>
und im body steht ein langer Teil:
<DIV ID .....>
</DIV>
Ist es überhaupt möglich, das ganze Skript (inkl. Bodyteil) extern zu lagern?
Ich hoffe, ich habe mich halbswegs verständlich ausgedrückt,
vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus einem tiefverschneitem Salzburg,
Gaby