Eigener Blog: Kommentare werden mehrfach angezeigt

Hall liebe Tutorials Community!
Ich habe nicht viel Erfahrung mit PHP, habe gerade mal das Quakenet Tutorial durchgemacht. Dann kam ich auf die Idee meine eigene "Blog Software" zuschreiben, mit dem was ich dort gelernt habe. Leider werden nun aber die Kommentare seltsam oft angezeigt. Bei 2 Einträgen im Blog waren alle Kommentare doppelt. Bei 3 Einträgen, waren alle Kommentare 4fach und bei vier Einträgen werden jetzt alle Kommentare 5mal angezeigt, in der Datenbank sind sie nur einmal. Anschauen kann man sich das ganze unter http://blog.psoke.de . Ich poste jetzt hier den PHP Code und hoffe ihr könnt mir helfen.

PHP:
<?php
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors',1);

readfile('general/header1.html');
echo "AKTUELLES / PS0KE POST - Philipp Stephans Weblog";
readfile('general/header2.html');
echo "<h1>AKTUELLES</h1>";

$db = @new MySQLi(XXX);
if (mysqli_connect_errno()) {
    die('Konnte keine Verbindung zu Datenbank aufbauen, MySQL meldete: '.mysqli_connect_error());
}

$entries = 'SELECT 
				ID,
				Headline,
				Content,
				Date
			FROM
				blog
			WHERE
				Category = "Aktuelles"
			ORDER BY Date DESC';

$entryresult = $db->query($entries);
if (!$entryresult) {
    die('Der Query konnte nicht ausgeführt werden: '.$db->error);
}
if ($entryresult->num_rows) {
    while ($row = $entryresult->fetch_assoc()) {

$ID = ($row['ID']);

echo "<!-- ID: ".$ID." -->\n";
		echo "<hr>\n";
		echo "<h2>".($row['Headline'])."</h2>\n";
		echo "\t<div class=\"text\">\n";
		echo ($row['Content'])."\n";
		echo "\t</div>\n";
		echo "\t\t<div class=\"footline\">POSTET ON ".($row['Date'])." | <a  href=\"singleentry.php?id=".$ID."\">PERMA LINK</a> | <a href=\"javascript:show('comments_".$ID."')\">COMMENTS</a></div>\n";
		echo "\t\t\t<div id=\"comments_".$ID."\" class=\"comments\" style=\"display:none;\">\n";

$comments = "SELECT
						blog_comments.author,
						blog_comments.content,
						blog_comments.date,
						url