Hallo,
ich habe ein Problem. )
mein laptop hat sich verabschiedet und ich habe zur Datenrettung usw. die interne festplatte ausgebaut und in ein usb gehäuse gehangen
passt bestens und läuft auch
nur kann ich jetzt auf die speziellen user dateien (dokumente u. einst. -> user) nicht zugreifen der ordner wird mir angezeigt aber nicht der inhalt
das liegt damit zusammen das auf diese dateien ja nur zugegriffen werden konnte
in dem ich mich bei windows mit meinem benutzernamen und passwort angemeldet habe
was jetzt aber nicht mehr geht
habe schon in anderen foren gelesen das ich von der platte booten soll aber mit welchem pc mit meinem alten desktop wird das wohl nicht gehen
wer hat ahnung ob und wie das geht
wäre über hilfe sehr dankbar da fast alle wichtigen daten darin liegen
danke
ich habe ein Problem. )
mein laptop hat sich verabschiedet und ich habe zur Datenrettung usw. die interne festplatte ausgebaut und in ein usb gehäuse gehangen
passt bestens und läuft auch
nur kann ich jetzt auf die speziellen user dateien (dokumente u. einst. -> user) nicht zugreifen der ordner wird mir angezeigt aber nicht der inhalt
das liegt damit zusammen das auf diese dateien ja nur zugegriffen werden konnte
in dem ich mich bei windows mit meinem benutzernamen und passwort angemeldet habe
was jetzt aber nicht mehr geht
habe schon in anderen foren gelesen das ich von der platte booten soll aber mit welchem pc mit meinem alten desktop wird das wohl nicht gehen
wer hat ahnung ob und wie das geht
wäre über hilfe sehr dankbar da fast alle wichtigen daten darin liegen
danke