Eichhörnchen

• Themenstarter Themenstarter Paul300
  • Beginndatum Beginndatum
P

Paul300

Hi,
Ich bin noch ein ziemlicher Newbie und würde gerne ein Eichhörnchen moddelieren, nun finde ich jedoch keine vernünftigen Bilder die sich zum moddelieren eignen.Also wie kann ich das machen.
Außerdem wie kann man "Die Rendertiefe erhöhen".

cu

PS: Ist es in diesem Forum möglich seinen Username zu ändern ?

Original geschrieben von Paul300
Hi,
Ich bin noch ein ziemlicher Newbie und würde gerne ein Eichhörnchen moddelieren, nun finde ich jedoch keine vernünftigen Bilder die sich zum moddelieren eignen.Also wie kann ich das machen.
Außerdem wie kann man "Die Rendertiefe erhöhen".

cu

PS: Ist es in diesem Forum möglich seinen Username zu ändern ?

Ich würde mich als "ziemlicher Newbie" erstmal an was leichterem probieren. Anständige Bilder gefunden habe ich auch keine, sorry.

Und was meinst du mit "Die Rendertiefe erhöhen"?

Naja

Also ziemlicher Newbie ist villeicht übertrieben. Das bezog sich mehr auf Characterdesign. Autos, Flugzeuge, Panzer, Gebäude u.s.w. kann ich schon.
Und die Rendertiefe betieht sich auf dieses tut über Bäume: Klick

Hi Paul,

ich find die Eichhörnchenfrage auch etwas merkwürdig ehrlich gesagt *g* , glaube auch kaum das hier jemand eine private Eichhörnchen-in-300dpi-Bildergallerie auf seinem Rechner hat ;)..oder doch? :eek: :-)
Aber einmal Squirrel bei Google eingeben dürfte doch machbar sein oder? :confused: (Zumal 79.000 Suchergebnisse ja nicht gerade wenig sind)

Eichhörnchen en masse

@Rendertiefe: Ich gehe mal davon aus du meinst in den Rendervoreinstellungen-Optionen die "Strahl" o. "Reflektionstiefe"?

Liebe Grüße
Nina

Oder du giebst einfach Ice Age ein ein schönes säbelzahn eichhörnchen is doch auch nicht zu verachten oder?

Zurück