eFlyer wie viel Aufwand?

chaostheorie

Mitglied
Moin zusammen,

ich bin über http://www.mycyberport.de/eflyer// gestolpert, was mir ausgesprochen gut gefällt. Ich würde sowas gerne für unser Unternehmen basteln, aber die Mitarbeiter, die sich einigermaßen mit Flash auskennen, halten das für sehr viel Aufwand (und sind wohl auch nict sooooo fit in Flash). Daher würde mich interessieren, wie ihr das einschätzt - muss man der Oberprofi sein um so etwas auf die Beine zu stellen? Ich hab demnächst ein paar Tage frei und würde mich sonst selber dran versuchen :D Oder gibt es gar fertige Scripte für eFlyer? Ich konnte beim :google:n zumindest keine finden.

THX, Anton

Viel Aufwand, viel Aufwand, noch mehr Aufwand.

Such dir eins aus, ich tendiere zu dem ganz rechts.

Gruß
jens

Kostenpunkt in einer Agentur :
etwa 250 € bei komplett vorhandenem Material und Layout, ansonsten entsprechend mehr ...

DU brauchst ->PageFlip, ->Movieclip, ->Preloader, ->onMouseOver, ->getUrl, ->Print - Klasse, ->Tooltip und noch ein paar Sachen mehr.

Zu allen diesen Suchbegriffen findest du in diesem Forum entsprechende Ressourcen, aber mit 'ein paar Tagen' wirst du nur zu Rande kommen, wenn du sehr überdurchschnittlich intelligent und erfahren im Umgang mit den entsprechenden Programmen bist.

B

Zurück