Wer auf die Seite http://www.webagent007.com schaut, wird nach dem intro eine Seite finden, auf der das menu mit verschiedenen Bildern in verschieden Farben gekoppelt sind (blau, rot,...)
Beim ersten Bild (eigentlich bei allen, aber ich beschreibs mal beim ersten) sind zuersteinmal so coole linien über das ganz bild! Mit weißen Linien und Transparenz bekomme ich die nicht so hin, da die auf dem Bild verschieden stark "glühen"! Weiß jemand wie man die hinbekommt! Mit einem Muster hat es auch nicht geklappt!
Weiters ist so ein oranger streifen über dem Bild! Wie bekomme ich soetwas hin?
Das ganz Bild wirkt so "glänzend" wie ein Photo! Wenn ich in Photoshop was mache, dann wirkt es irgendwie immer matt! Gibt es dafür auch einen Trick!
Bitte helft mir! Bindankbar für jedliche hilfe! Tutorials! usw.
Grüße Nomex!
Beim ersten Bild (eigentlich bei allen, aber ich beschreibs mal beim ersten) sind zuersteinmal so coole linien über das ganz bild! Mit weißen Linien und Transparenz bekomme ich die nicht so hin, da die auf dem Bild verschieden stark "glühen"! Weiß jemand wie man die hinbekommt! Mit einem Muster hat es auch nicht geklappt!
Weiters ist so ein oranger streifen über dem Bild! Wie bekomme ich soetwas hin?
Das ganz Bild wirkt so "glänzend" wie ein Photo! Wenn ich in Photoshop was mache, dann wirkt es irgendwie immer matt! Gibt es dafür auch einen Trick!
Bitte helft mir! Bindankbar für jedliche hilfe! Tutorials! usw.
Grüße Nomex!