Effekte für mittelalterliches Flair gesucht?

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Sanfte Grüße,

ich habe schon etliche Pages auch in den Links von hier durchsucht aber leider nichts dazu gefunden. Es gibt meistens nur so Tutorials für ultra moderne Designs. Ich suche jedoch ein paar Sachen mit denen ich eine Seite zu einer Schaukampftruppe erstellen kann. Ich möchte als Header vielleicht das Wappen oder den Schriftzug verwenden den die Truppe hat und darunter eine ganz normale Leiste haben mit denen man die Seite navigieren kann, das ganze deswegen weil die Seite nicht von Leuten besucht wird die mit Computern groß geworden sind, also es soll eine "mittel bis aufwendige" Seite werden. Das ganze soll in einem etwas finsteren dreckigem Look erscheinen. Ich weiß nur leider nicht wie ich es machen soll. Bisher habe ich immer mit Tutorials gearbeitet um Anregungen zu bekommen aber bei so mittelalterlichen Sachen ist da leider Ebbe.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Grüße aus Paderborn

Philipp

Du hast dreckig ja schon angesprochen.. Such doch einfach mal nach Grunge brushes, und glaube mir du findest mehr als dir lieb ist.
Mit diesen Werkzeugspitzen kannst du 'Dreck' auf einer neuen Ebene über das 'Grundgerüst' der Seite platzieren, und mit dem Radiergummi, dem du diese Spitzen zuweißt, kannst du die Keraden Formen etwas kaputt machen und auch veraltert erscheinen lassen.

Ich würde versuchen, die Seite im look eines alten Papieres aussehen zu lassen, mit schönen großen, verschnörkelten bla.. (Wie heißen doch gleich diese roten großen Anfangsbuchstaben?). Dazu gibt es auch unzählige Tutorials.

Zurück