Effekt aus "Hot Action Cop" Musik Video!?

BigChicken

Mitglied
Hallo!

Hier erstmal ne Online-Version des Videos, damit ihr wisst worüber ich spreche... Hot Action Cop - Fever for the Flava (Braucht aber nen Real-Player dafür, hoffe das ist kein Problem).

Also mich interessiert ob man diese Effekte, also z.B. die Gesicher auf den Organen oder auch das Gesicht auf dem Wassertropfen irgendwie mit Photoshop realisieren kann? Oder geht das nur mit einem 3D bzw. einem guten Morphing Programm?
Ich meine es handelt sich ja nicht um ein beliebiges selber konstruiertes Gesicht, sondern man sollte aus dem Gesicht schon die entsprechende Person erkennen können :-).

Vielen Dank schonmal...

Gruß,
André :rolleyes:

Ich habe das Video nur noch vage in Erinnerung, aber ich denke das dürfte nicht so schwer gehen.
Die Deckkraft des Gesichtes etwas runterdrehen und das was nicht gebraucht wird, mit einem weichen Radiergummi wegradieren. Dann kann man das vllt. mit dem Filter "Verbiegen" noch etwas morphen. Wenn es das nicht ganz trifft dann schaue ich mir nochmal das Video an :-)

Also wenn du solche animationen machen willst musst du dir schon 3dsmax oder so kaufen

Das stimmt. Ich dachte es geht ihm mehr um den Effekt so ein Gesicht auf zB die Zunge zu zaubern (So wie im Anhang). Wenn das ganze in Bewegung sein soll benötigt man da natürlich ganz andere Hilfsmittel.

Btw:
Der Anhang sieht aus wie der Avatar von Hercules :-)

Wow... suppa genauso was meinte ich. Mir geht es net um das Video sondern nur um Standbilder. Nen Video daraus wollte ich net erzeugen ;o)! Hast Du das Bild so gemacht wie oben beschrieben?
Werde das nachher auch mal versuchen.
Am meisten interessiert bin ich natürlich daran, wie man so ein Gesicht auf so einen Wassertropfen projeziert. Aber das wird wohl nur über nen 3d-Programm gehen... :(

Gruß,
André :-)

Zurück