Efeu

Der Ramen zerstört das Bild. Ohne wäre es viel besser meiner Meinung nach. Und wenn schon den Ramen dann richtig und nicht ein Blatt drüber gucken lassen. Vllt wolltest du damit einen "3D Effekt" erzeugen. Das ganze verfehlt seine Wirkung allerdings.
Das Motiv find ich allerdings wirklich gelungen. Evtl. etwas an den Farben drehen. Wirkt noch etwas monoton.
Bewertung gibt's wenn ich das ganze mal ohne Ramen gesehen hab ;)
 
Hehe, dann sieht der Rahmen doch bescheiden aus ;) Ich weiß bloß nicht, ob ich das Bild nicht noch etwas beschneiden sollte, also wie im ersten Bild den Rand weg. Die Farben habe ich extra so heruntergesetzt, da meiner Meinung nach die Wirkung des Bildes besser rüberkommt.
 

Anhänge

  • Kopie von Efeu.JPG
    Kopie von Efeu.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 83
Hallo,

Um noch eine andere Subjektive hinzu zu fügen: :)
Mit gefällt der Rahmen und das überstehende Blatt eigentlich recht gut.
Das Bild wirkt mit diesen Farben nach Regentag, und es scheint ja auch feucht zu sein. Ich denke, dass die Entsättigung angenehm ist. (Muss ja nicht alles quietschbunt sein.)
Was mich etwas stört, ist das angeknabberte Blatt.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Mh... und ich dachte immer Rahm ist bei der Milch irgendwas... und da muss Rahmen ja ohne h geschrieben werden... ich hab das beim tippen 3 mal geändert... und Ramen sind auch lecker... eines der wenigen Nudelrezepte, die ich außer Spaghetti Carbonara beherrsche :)
Alsi ich find das wirkt irgendwie komisch... ohne Rahmen wirkt es aber eher schlechter... also 4* auf das Bild mit Rahmen... und Dennis bekommt nen Nudelpunkt für das Suppenbild :P
 
Also mir gefällt auch nur das angeknabberte Blatt nicht, den Rahmen und die Farben finde ich spitze, ist wirklich mal was anderes. Mehr habe ich nicht zu sagen, deshalb gibts jetzt 4*!
 
Hallo,
mir gefällt das Bild sehr gut. Ich kann daran nix aussetzen. Gerade der Rahmen mit dem überstehenden Blatt und die Farbe sind für mich DIE Wahl. Außerdem wirkt das Bild sowohl in der Mini-Ansicht wie auch in Originalgröße und das kann ich nicht von vielen Bildern sagen. Für mich also: Top!
 
Danke ;-) bloß stört mich wirklich das angefressene Blatt. Aber das habe ich halt zu spät entdeckt .. naja, wayne ;-]
 
Zurück