Hallo,
wie schon im anderen Thread erwähnt, klappt zur Zeit einfach etliches nicht.
Des wegen hab ich noch eine kleine Frage, die UpdateSite URL betreffend:
In der Feature.xml hab ich folgende UpdateSite-Url angegeben:
file:Q:/UMC_ALL_TMP/test/DCBUpdateSite
Wird nun das PlugIn installiert und der Benutzer entscheidet sich nach einer neuen Version zu suchen, bekommt er dies durch folgendes quittiert:
Unable to access site: "file:/d:/Testumgebung/eclipse/New Folder/eclipse/features/DCBStudioFeature_1.0.1/Q:/UMC_ALL_TMP/test/DCBUpdateSite/site.xml"
[d:\Testumgebung\eclipse\dcb\eclipse\features\DCBStudioFeature_1.0.1\Q:\UMC_ALL_TMP\test\DCBUpdateSite\site.xml (The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect)]
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wie man sieht kann er die angegebene URL nicht richtig verarbeiten.
Ich bin mir fast sicher, dass es an dem "file:" in der Url liegt.
Doch was muss ich stattdessen angeben, um auf das eingebundene Netzlaufwerk zugreifen zu können?
Danke für jeden Tipp,
CU
Crai
wie schon im anderen Thread erwähnt, klappt zur Zeit einfach etliches nicht.
Des wegen hab ich noch eine kleine Frage, die UpdateSite URL betreffend:
In der Feature.xml hab ich folgende UpdateSite-Url angegeben:
file:Q:/UMC_ALL_TMP/test/DCBUpdateSite
Wird nun das PlugIn installiert und der Benutzer entscheidet sich nach einer neuen Version zu suchen, bekommt er dies durch folgendes quittiert:
Unable to access site: "file:/d:/Testumgebung/eclipse/New Folder/eclipse/features/DCBStudioFeature_1.0.1/Q:/UMC_ALL_TMP/test/DCBUpdateSite/site.xml"
[d:\Testumgebung\eclipse\dcb\eclipse\features\DCBStudioFeature_1.0.1\Q:\UMC_ALL_TMP\test\DCBUpdateSite\site.xml (The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect)]
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wie man sieht kann er die angegebene URL nicht richtig verarbeiten.
Ich bin mir fast sicher, dass es an dem "file:" in der Url liegt.
Doch was muss ich stattdessen angeben, um auf das eingebundene Netzlaufwerk zugreifen zu können?
Danke für jeden Tipp,
CU
Crai