Hallo,
ich habe zum Test die Targetplatform meiner RCP Anwendung geändert. Meine Applikation habe ich mit Eclipse 3.4 und der Targetplatform Eclipse RCP 3.3. SDK entwickelt.
Möchte ich nun die neue Eclipse RCP 3.4. SDK als Targetplatform benutzen kommt auf einmal folgende Fehlermeldung.
Ich habe schon ein wenig recherchiert, aber nichts dazu gefunden. Das ist auch meine erste Anwendung mit der RCP. Vielleicht kann mir jemand schnell erklären, warum das nicht so funktioniert, wie ich es mir denke,
Iba
ich habe zum Test die Targetplatform meiner RCP Anwendung geändert. Meine Applikation habe ich mit Eclipse 3.4 und der Targetplatform Eclipse RCP 3.3. SDK entwickelt.
Möchte ich nun die neue Eclipse RCP 3.4. SDK als Targetplatform benutzen kommt auf einmal folgende Fehlermeldung.
Code:
!SESSION Wed Feb 25 10:22:28 CET 2009 ------------------------------------------
!ENTRY org.eclipse.equinox.launcher 4 0 2009-02-25 10:22:28.171
!MESSAGE Exception launching the Eclipse Platform:
!STACK
java.lang.ClassNotFoundException: org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.invokeFramework(Main.java:546)
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.basicRun(Main.java:504)
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.run(Main.java:1236)
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.main(Main.java:1212)
Ich habe schon ein wenig recherchiert, aber nichts dazu gefunden. Das ist auch meine erste Anwendung mit der RCP. Vielleicht kann mir jemand schnell erklären, warum das nicht so funktioniert, wie ich es mir denke,
Iba