Eclipse RCP: Suche bestimmten SourceCode

Vatar

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte meine RCP-Anwendung möglichst flexibel halten und möchte mir deshalb gern den ApplicationActionBarAdvisor von den Eclipse-Sourcen anschauen (da das gesammte Eclipse ja auf dieser RCP Schicht aufsetzt). Das CVS-Repository habe ich shcon hinzugefügt aber ich kann diese Klasse nicht finden.

Danke

Hallo,

eine Möglichkeit wie du an ein Beispiel für eine ApplicationActionBarAdvisor herankommen kannst ist die Mail-RCP Beispielanwendung erstellen zu lassen.

Wenn du in Eclipse nach der entsprechung eines ApplicationActionBarAdvisor suchsts solltest du dir mal alle Implementierungen von ActionBarAdvisor anschauen...

Gruß Tom

Danke, leider kann ich dieses Beispiel nicht erstellen obwohl ich die SDK Examples herunter geladen habe.

Aber vielleicht kannst du mir auch so helfen :-)
Meine RCP Anwendung stellt im Menu "File" ein Untermenu "New" zur Verfügung. Dieses soll jetzt über ActionSets von anderen Plugins erweitert werden (also wie bei der IDE). Dazu habe ich eine Gruppe "neu" in einem Separator eingefügt und im menubarPath dann "file/neu" eingetragen, aber das funktioniert nicht. Wenn ich das ActionSet beispielsweise bei "file/save.ext" anhänge funktioniert es.

Ich denke also dass ich den Pfad für mein newMenu noch irgendwie angeben muss, aber ich habe keine Ahnung wie?

Zurück