Eclipse PlugIn schließen

MadMax2581

Mitglied
Hy!

Jetzt muss ich noch mal kurz eine Frage stellen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Was muss ich machen, wenn ich mein selbst geschriebenes Eclipse PlugIn schließen will --> aber die Eclipse Workbench soll offen bleiben?

Also ich habe bspw. ein SWT-Fenster und zwei Button, bei klick auf den Schließen-Button soll das PlugIn zu gehen, aber die Workbench offen bleiben.

Danke für eure Hilfe.

Hallo,

deine Beschreibung ist etwas unglücklich... hast du ein UI-Plugin?
Was willst du schließen? Eine View, einen Editor, eine Perspective? Oder willst du das gesamte Pluign deaktivieren / das bundle stoppen?

Gruß Tom

Hy.

Ja, will mein gesamtes PlugIn schliessen. Die Eclipse Workbench soll aber nach dem schließen des PlugIns noch offen sein. Ist so ein PlugIn Projekt wie man es in Eclipse über File->New->Projekt->Plug-in-Project (kein Rich Client Projekt) ->Hello, World erstellen kann. Habe dort einfach eine SWT Main Application erstell (diplay, shell, ...), dort einen Beenden-Button angelegt, der jetzt das ganze PlugIn schließen soll.

Ist es irgendwie möglich mein selbst geschriebenes PlugIn fest in Eclipse (also nicht als loses Fenster) anzuzeigen? Also praktisch in der Mitte, dort wo auch die Klassen, ... beim programmieren angezeigt werden.

Bin leider noch Neuling bei Eclipse und hab jetzt schon mehrere Stunden damit rum probiert, aber bekomm es einfach nicht hin. Erstmal danke für deine Hilfe.

Gruß Max

Zurück