eclipse - Linux, Windows?

flashray

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann man grundsätzlich ein bestimmtes workspace sowohl in Windows als auch in Linux verwenden.

Hab unter Kubuntu ebenfalls jetzt eclipse installiert. Als workspace habe ich das bestehende aus Windows gewählt. Es wurde auch alles problemlos übernommen. Es gab nur bei einigen Paketnamen mit Umlauten Probleme, die ich leicht behen kann.

Habe gestern nach dem ich in Kubuntu eclipse eingerichtet habe, in Windows mit eclipse gearbeitet. Als ich heute in Kubuntu nochmals eclipse öffnen wollte ging es dann nicht mehr. Musste dann eclipse in Kubuntu nochmal neu einrichten.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Benutzt vielleicht jemand ein bestimmtes workspace erfolgreich sowohl unter Windows als auch Linux?

Vg Erdal

Danke Teppi,

für den Link. Hab dann mit den Suchbegriffen "Dual boot" und "Eclipse Workspace" nochmal gegoogelt, ja es scheint einige (nicht viele) Leute zu geben, die so arbeiten und bei denen es keine Komplikationen gibt. Mit den richtigen Suchbegriffen findet man auch was man sucht. Das Dual Boot hatte mir gefehlt.

Also nach dem zweiten Einrichten von Eclipse in Kubuntu scheint jetzt noch alles in Ordnung zu sein. Ich hoffe das es so bleibt ;) .

Vg Erdal

Zurück