Eclipse Galileo und Sysdeo Tomcat 5.5.27 kompilieren nicht mehr korrekt

uwe75-1

Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Quellcode ändere, dann werden diese beim Ausführen des Quellcodes nicht berücksichtigt, auch ein manueller Neustart des Tomcat Containers bewirkt nichts.
Einzige Lösung: Eclipse schließen und neustarten, dann wierden die Änderungen berücksichtigt. Allerdings geht mir dieses Verfahren nach einer Weile auf die Nerven. Könnt hr mir helfen, wie ich Eclipse geänderten Quellcode ohne Neustart berücksichtigt?

Vielen Dank im Voraus
Uwe

Hast du deinen Tomcat unten in der Server Ansicht? Kannst du da Doppelklick drauf machen? Eventuell ist da noch was einzustellen. Unter Window -> Preferences könnte auch noch im Bereich Server irgendwas sein.

ja Tomcat ist in Eclipse korrekt integriert. Vielleicht habe ich micj auch etwas unkorrekt ausgedrückt. Der kompiliert auch richtig, aber das "Deployen" funktioniert nach Änderungen im Quellcode nicht mehr! Nur wenn ich Eclipse schließe und wieder starte, dann wird meine geänderte Webapp "deployed". Also muß beim Start von Eclipse irgendetwas passieren, was bei Ausführen meiner Webapp in Eclipse jedesmal gemacht werden müßte. Das nennt man glaube ich Hot Deployment.

Neue Beiträge

Zurück