Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das stimmt nicht ganz. Eclipse erzeugt für jede Anwendung eine separate Console... jedoch in der selben View. Du kannst du einzelnen Konsolen über einen klick auf das "Monitor"-Symbol umschalten. Mehrere Consoleviews auf einmal werden AFAIK nicht unterstützt.
Eclipse kann mehrere Consolenviews gleichzeitig anzeigen. Zumindest ab Version 3.3.2 . Vermutlich auch schon früher.
Dazu klickt man in der Consolenview auf den "DropDown-Pfeil" des Buttons "Open Console" (Symbol: weißes Fenster mit gelben Plus). Und dann noch ein Klick auf "New Console View".
Bei tritt dann leider noch folgender Effekt auf: Ich starte einen Server der Ausgaben in Console1 schreibt. Dann starte ich einen Client der Ausgaben in Console2 schreibt. Immer wenn ich den Client neu starte, wechselt die Console1 auf die Ausgaben des Clientprozesses. Und das ist momentan recht häufig der Fall. Ich muss dann immer erst die View auf den anderen Prozess umschalten.
Die automatische Anzeige der Console bei neuen Ausgaben / Errors ist abgeschaltet.
Wäre super wenn jemand wüßte wie man das komfortabler lösen kann.