Eclipse 3.3... Problemdarstellungsfenster

takidoso

Erfahrenes Mitglied
Hallo und Halli,
Ich versuche gerade etwas mehr in Eclipse 3.3 reinzukommen. Bisher hatte ich Eclipse 3.1 verwendet.
Mich stört momentan die Darstellung der Fehlermeldungen. In Eclipse 3.1 bekam man Projektspezifische Ansammlung der Fehelr und Warnungen. Nun scheint es irgendwie total Projektunspezifisch im Fenster darstgestellt zu sein. Und Ob es nun lediglich eine Warnung oder ein echter Fehelr ist wird auch nicht mehr übersichtlich per Icon dargestellt. :(
Hat jemand eine Idee oder Ahnung ob man diese Ansicht der früheren Darstellung angleich kann? Es ist wirklich herzlich unübersichtlich geworden auf diese Weise.

Mit bestem Dank im Voraus

Takidoso

Das Problemkonnteich quaysi durch Zufalllösen...
Alsoden Filterhabe ich dann recht schnellgefunden gehabt, um nur noch die Probleme in dmeFenster zu sehen, welche das aktuelle Projekt betreffen. Fehlte nur noch die Sache mit der Fehlerbeschreibung und dem Icon um zwischen Warnung und richtigen Fehelr schnell unterschieden zu können, so wie ich es vorher gewöhnt war. Durch ziehen an der linken Spalte bekam ich dann endlich das gewohnte Bild.... War offenbar irgendwie eine kleine "Verklemmung" naja nun sehe ich alles wie ich es will was die Complilier Warnungen und Fehler angeht.

Zurück