Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie ändere ich den Eckradius eines abgerundeten Rechtecks nachträglich?
In Fireworks ist das kein Problem, aber PS scheint das nicht hinzukriegen.
Oder weiß da ein netter Mensch besser bescheid?
hmmmm scheint ja tatsaechlich nicht zu gehen... die einzige Moeglichkeit die da waere: Direktauswahlwerkzeug und die Punkte des Pfades in Gewuenschten Abstand zueinander bringen.... allerdings weiss ich nicht, wie man da genaue Ergebnisse erziehlen kann.. Ich wuerde in dem Fall den Pfad neuzeichnen, oder Rastern und dann mit "strg"+"x", "strg"+"c" & "strg"+"v" arbeiten...
Ja, das hab ich auch schon probiert.
Ist unbrauchbar.
Mit Auswahlrechteck und Auswahl-abrunden ist es auch unerfreulich,
besonders, wenn man einen hohen Winkelgrad eingibt.
Das Biest zieht sich dann unschön zusammen.
Booa, man ich hasse sowas.
Das ist doch ne ziemlich basale Angelegenheit.
An solche Sachen müssen die Jungs da doch denken,
wenn die ein 1000 Euro Prog schreiben.
finde ich auch... das meiste kann man sich ja selber zusammenbasteln und loesungen finden, da gibt es doch nur ein oder zwei Dinge, die doch einer funktion extra bedarfen... (text entlang eines Pfades auszurichten z.B.)
edit: Ups.... gibts ja schon bei CS.... hab' aber noch (ne Weile) Ps7 *seufz*
naja.... ich hab hier viertel vor 3
tja Argentien ist auch 'n nettes stueckchen weit weg...
Bei solchen Problemen merkt man doch schon, dass Ps kein Vektor-Programm ist... kann man eigentlich aus Fireworks herausexportieren und/oder in Ps importieren?
Hab leider keinen Plan von Fireworks....
Gerade das mit dem Ex-/Importieren funktioniert nicht vernünftig.
Maskenebenen sind ein Problem.
Aber selbst die Zusammenarbeit zwischen Illu und PS
läuft ja nicht optimal.
Sonst könnte man das oben genannte Problem ja sehr einfach
im Vektorbrüderchen erledigen.
Noe nichts joke
*maechtigstolzsei* wegen der Olympischen Spiele sind hier alle aufeinmal voll Fussball fanatisch (waren's ja sowieso schon vorher, geht aber immer noch mehr) und Basketball fanatisch geworden (auch GOLD) ;-)
Bin auch erst seit einem Monat wieder in meiner Heimat ... nach 9Jahren Deutschland ne ganz schoene Umstellung... Naja .. kam ja eh, da ich anfange zu studieren und dann ja ja sowieso alles anders sein soll....
Schade eigentlich mit dem ex-/importieren..... doofe Sache.. kauft sich 'n teures Programm und guckt dann noch dumm aus der Waesche, weil man eine eigentlich simple Angelegenheit nicht in angemessener Zeit geloest kriegt...
@picrasso auch wenn du neu bist könntest du bitte mal darauf achten nicht Threads auszugraben, die 1 Woche alt sind? Wenn der Thread Ersteller sich so lange nicht gemeldet hat wird er es wohl hinbekommen haben oder er meldet sich selber nochmal. Und dann auch noch Müll reinschreiben wie "ich habe es mal versucht" "Respekt" usw. , dass bringt hier keinen weiter. Es geht nicht darum möglichst viele Beiträge zu Leisten sondern Qualitativ hochwertige Tipps&Co.