folgendes problem:
ein extrem 3d verzerrtes netz soll mit quadern entlang der oberfläche bestückt werden.
diese quader sollen einen regelmässigen abstand haben und nach den normalen der entspr. netzpunkte ausgerichtet sein.
lösungsansatz war:
arbeiten mit nem partikelsystem
problem: alle quader haben die selbe ausrichtung und sind halt leider nicht im richtig gleichen abstand (da netz ungleichmässig)
hat jemand schon mal was ähnliches versucht?
cinema4d funzt hier auch nicht, rhino hat da schon mehr potential aber halt auch nicht perfekt.
geht so was evtl. doch mit max?
gruz nugman
ein extrem 3d verzerrtes netz soll mit quadern entlang der oberfläche bestückt werden.
diese quader sollen einen regelmässigen abstand haben und nach den normalen der entspr. netzpunkte ausgerichtet sein.
lösungsansatz war:
arbeiten mit nem partikelsystem
problem: alle quader haben die selbe ausrichtung und sind halt leider nicht im richtig gleichen abstand (da netz ungleichmässig)
hat jemand schon mal was ähnliches versucht?
cinema4d funzt hier auch nicht, rhino hat da schon mehr potential aber halt auch nicht perfekt.
geht so was evtl. doch mit max?
gruz nugman