Ebenenstill einer *.psd importieren?

kirchel

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
Ich habe ein Problem, ich will eine *.psd datei in Corel importieren. ( warum*.psd weil transparente teil auch transparent bleiben)
Das einzige problem dabei ist das der ebenenstill den ich auf ein paar überschriften angewendet habe nicht mit in Corel importiert wird, sondern nur die ebene, ( in meinem fall zwar die Überschriften aber ohne , schlagschatten, abgeflachte kannten usw..)
Jetzt meine Frage
Ist es in Photoshop möglich den ebenenstill irgendwie mitzuspeichern so das dieser auch wieder importiert wird? Das ganze sollte also so importiert werden das die transparenten teile und der ebendenstill dabei erhalten bleibt.
Wenn mir jemand kurz ne kleine hilfestellung geben könnt wäre das echt super!
Ich sag schonmal Danke
Kirchel

Also psd-ebenstile Photoshop intern zu importieren dürfte kein problem darstellen.
Ehrlich gesagt habe ich aber noch nicht probiert das ganze in Corel zu importieren und glaube auch nicht, daß das funktioniert da ich mir nicht vorstellen kann das corel ebenstile wie es ps hat , unterstützt.
Z.B.: Fireworks bekommt das auch nicht 100% hin weil es imho einfach nicht die Kapazität von PS hat.

MfG

Wenn es für ok ist, dass du die Ebenstile nicht mehr weiter bearbeiten kannst, jedoch mit exportierst, kansnt du unter deiner Ebene mit den ganzen Ebenenstilen eine neue, tansparente ebene anlegen. Wichtig ist, dass dus ie darunter anlegst. Dann markierst du wieder die obere Ebene, also die mit den Ebenenstilene, und drückst STRG+E (Ebene-> 'Auf eine Ebene reduzieren')
nun kansnt du ds Zeug wunderschön rumim/expotieren wiedu willst.

MfG
Killkrog

Zurück