E EzMeralda Grünschnabel 26. Januar 2005 #1 Hallo ihr Pixler, vielleicht bin ich einfach blöd, aber ich check das hier gerade mal nicht: arbeite gerade in einem PSD in CMYK, in 8bit natürlich, und wenn ich jetzt Ebenenstile einstelle, sieht man die im Bild nicht, nur im Ebenenmanager. Was mach ich falsch Danke, Ez
Hallo ihr Pixler, vielleicht bin ich einfach blöd, aber ich check das hier gerade mal nicht: arbeite gerade in einem PSD in CMYK, in 8bit natürlich, und wenn ich jetzt Ebenenstile einstelle, sieht man die im Bild nicht, nur im Ebenenmanager. Was mach ich falsch Danke, Ez
D devilrga Erfahrenes Mitglied 26. Januar 2005 #2 Hi, hat deine Ebene auch irgendwo etwas transparentes? mfg
E EzMeralda Grünschnabel 26. Januar 2005 #3 Alle Ebenen werden zu 100% angezeigt, eine Ebene ist aus, aber das macht sonst auch keine Probleme....
Alle Ebenen werden zu 100% angezeigt, eine Ebene ist aus, aber das macht sonst auch keine Probleme....
E EzMeralda Grünschnabel 26. Januar 2005 #4 Hab den Fehler gefunden: hatte wohl anfänglich "alle Ebenenstile ausblenden" eingestellt. Danke trotzdem!
Hab den Fehler gefunden: hatte wohl anfänglich "alle Ebenenstile ausblenden" eingestellt. Danke trotzdem!