Ebenenposition der DIV-Boxen <=IE7 durcheinander

Grille

Erfahrenes Mitglied
Einen schönen Tag wünsch ich,

ich versuche gerade ein Projekt in Joomla umzusetzen.
http://momo.schauart.de
Es sollen verschiedene Menüeffekte enthalten sein, aber ich habe einige Probleme diese diese für <=IE7 valide zu bekommen. Mein größtes Problem ist gerade das Menü um Kopf-Bereich der Webseite.

Gibt es eine Möglichkeit die Schriften unter die jeweiligen Div-Boxen des Menüs zu bekommen (so wie es im Firefox funktioniert)?

Gruß, Grille.

also hat nix gebracht .. aber ich glaube da oben ist auch ein HTML-Fehler .. ich versuch den erstmal zu beseitigen .. vielleicht liegt es ja daran .. vielen Dank Maik.

Leider hat es auch nichts gebracht einen z-index für die einzelnen Boxen anzugeben.

Mit dem "Quirks Mode" wirst du in den älteren IE-Versionen aber überhaupt nicht glücklich :-)

mfg Maik

Schalten die alten IEs bei strict-Modus auf Quatsch-Modus um?

Also um nochmal auf mein Problem zurückzukommen ... so habe ich die Darstellung im IE7 und IE6 verbessern können.

Im Javascript werden ja Div-Boxen in der Beite verändert. gleichzeitig haben diese Boxen Inhalte. damit dies nicht über den Rand der manipulierten Box sichtbar sind, müssen "herraus-guckende" Elemente natürlich unsichtbar gemacht werden: also overflow: hidden;

Zurück