ebenen zusammen fasen?

draGY

Mitglied
hi
also ich wollt ma fragen wie ich 2 ebenen zusammen fassen kann also das halt aus 2 ebenen eine wird und der ganze inhalt der ebenen man nur noch in einer bearbeiten muss.

die wird dann mit der zeit aber nicht mehr so "helfend" sein, wenn man mit sowas daher kommt...das ist nun ja wirklich grundlegend...:rolleyes:

Original geschrieben von draGY
ich beruh mich eher auf die helfende community hier ;)

thx ...

Was soll man dazu sagen?? Ist nich wirklich gern gesehen.. ;)
Ach egal.. ist auch nciht meine Aufgabe, dir was darüber zu erzählen, wie du was machen sollst..

solltest einfach nicht nach jedem schiet fragen...

Egal, egal, alles egal...

das stimmt mich nu schlecht... ich dachte ne antwort haette gereicht und man könnte den thread wieder vergessen... aba dann wieder zu kommentieren :( ... tut mir ja leid das ich dat net weis habs ja versucht die zusammen zufassen aba hat halt net geklappt und da sowat ja auch net in anderen tuts erwähnt wird ,aba "strg + a" liest man an jeder ecke ,dachte ich halt es sei nicht so selbsverständlich.
Naja hoffe dann halt ihr überseht den thread einfach und helft den leuten die wichtigerer probleme haben.

naja, das tut mir leid, aber ich konnte diesen Thread nicht einfach übersehen..

Der Satz "ich beruh mich eher auf die helfende community hier" hört sich aber auch an, als ob Du für jede kleinigkeit hier nachfragst, weil es dir am bequemsten erscheint...

Unwissenheit schützt vor strafe nicht... ;)

Es ist nicht schlimm, wenn du soetwas mal nicht weisst, es wird erst schlimm, wenn Du alle danach fragst... Das handbuch, die hilfe funktion, das internet, usw. sollten zuerst deine Anlaufstelle für probleme sein, nicht direkt die community..

nichts für ungut.. heisst ja nicht, dass du keine Fragen mehr stellen sollst.. Ich beantworte gerne fragen, so gut und so schnell ich kann, aber wenn dann ständig solche beiträge kommen, strapaziert das meine nerven...

Ich weiss, es trifft immer die Falschen..

ich glaub der Smiley hat seinen Zweck wohl net erfüllt das ihr den satz so ernst genommen habt ... naja ich habs ja auch nur gefragt weil ich grad en Tut gelesen hatte und dort erwähnt wurde das der dort die ebenen zusammengefasst hatte und ich ja von ausging et ginge net (jo als ich es nötig hatte hab ich drauf verzichtet bei den bildern) ...

naja also wie gesagt nehmt et mir net übel ...

Zurück